Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, 22 Jun 2009, 16:25)
erwischt würd ich sagen, warum gibts den eigentlich nicht mehr?
bzw wasn da alles damals vorgefallen?^^
+1 btw

damals zu meiner ls zeit .. dachte ich es wär gute ls'er ect aber naja nichts da war eher sone langweilige erstellte bande^^
wo's nur zoff untereinander gab^^