d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev126272829301780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:27am
Quote (diarob @ Mon, Jun 22 2009, 05:25pm)
war vorhin auch voll in rage robsen :D


jo habs gelesen ess gibt soviele volllboooons hier das es ned wahr iss!!

einfach .....ach ich sags besser ned weil sonst werd ich als sonst was bezeichnetXD

aba ihr wisst schon was man mit so w.. machen muss würde!!!


ja habs vorhin schon gut beschrieben ^^

This post was edited by VerCin_GetoriX on Jun 22 2009 11:27am
Member
Posts: 7,913
Joined: Nov 30 2007
Gold: 2,445.00
Jun 22 2009 11:27am
Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 05:23pm)
fü manch einen is nen Maras viel wert ;)


jo das mag ja sein aba ned wenn ichs ihm eh nach schmeiss!!!



der verfi...drec.... kleine hur..... brrrr!!! auspflipp^^
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 11:27am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, 22 Jun 2009, 16:25)
erwischt würd ich sagen, warum gibts den eigentlich nicht mehr?

bzw wasn da alles damals vorgefallen?^^

+1 btw :D


damals zu meiner ls zeit .. dachte ich es wär gute ls'er ect aber naja nichts da war eher sone langweilige erstellte bande^^

wo's nur zoff untereinander gab^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:28am
Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 05:27pm)
damals zu meiner ls zeit .. dachte ich es wär gute ls'er ect aber naja nichts da war eher sone langweilige erstellte bande^^

wo's nur zoff untereinander gab^^


also nur rands auf nen haufen^^
Member
Posts: 7,913
Joined: Nov 30 2007
Gold: 2,445.00
Jun 22 2009 11:28am
Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 05:21pm)
tjor Alex damals war ne Buri hardcore :D

jeder wolte sie ... oder nen 6 sock bow mit 6x perf Smara drin^^


da hat er recht das kenn ich auch noch bowie konntest ned töten des war ne sau^^
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 11:29am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, 22 Jun 2009, 16:28)
also nur rands auf nen haufen^^


jup .. ich schon krass wen man sich denkt ohne guild gehts dir in jsp besser :D

tjor also bin ikg eleavt :D und treib mich nun so durchs forum^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:29am
Btw trägt ihr eigentlich schmuck oder so? hat einer tattoos?

Also ich trage nen Soj und nen Armband ^^


yOu?


Kann Pic adden wenns gewünscht wird ^^


This post was edited by VerCin_GetoriX on Jun 22 2009 11:31am
Member
Posts: 7,913
Joined: Nov 30 2007
Gold: 2,445.00
Jun 22 2009 11:30am
ich kann mich auich noch erinnern so um 2000 rum ich bekam inet modem56k und dann dia zoggen!!

muhahah als ich in thron kam war der run schon bei w5 des waren noch zeiten

stimmt aba des war später weil erst war immer cowen angesagt omg wie lang ist her^^

This post was edited by diarob on Jun 22 2009 11:31am
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:31am
Quote (diarob @ Mon, Jun 22 2009, 05:30pm)
ich kann mich auich noch erinnern so um 2000 rum ich bekam inet modem56k und dann dia zoggen!!

muhahah als ich in thron kam war der run schon bei w5  des waren noch zeiten


rofl :D
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jun 22 2009 11:32am
break °°
hat ein zaka und sicht ein gleichwertiges item ingame ??
break°°
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev126272829301780Next
Closed New Topic New Poll