Quote (LikeCandy @ Thu, 10 Sep 2009, 17:07)
Also erstmal hat man natürlich durch die höhere Refreshrate 'nen Reaktionsvorteil, außerdem liegt der Sichtvorteil an der leicht "gerundeten" Bauweise des CRT's.
Wenn du es genau wissen willst kann ich das natürlich mal googlen, Vorteile hat man fjedn Fall

der reaktionsvorteil ist imo minimal, weil ja alles ueber 24(?) fps vom auge nur unterbewusst aufgenommen wird (das heisst ofc nicht, dass es nur 24fps aufnimmt) oder so
also hast du eigentlich nur einen vorteil, wenn deine reaktionszeit mit der des anderen uebereinstimmt und du durch den anderen monitor eben den vorteil hast
das mit der biegung ist imo gewoehnungssache... mehr sehen tust du ja definitiv nicht, wenn von der grafikkarte gar nicht mehr ausgegeben wird...
imo machen die meisten gamer das aus stylegruenden, um anders zu sein und weil die dinger einfach weit billiger sind und man sie notfalls ausm fenster schmeissen kann
sry wall of text + beschissener satzbau, aber hab hier nicht so den ueberblick :\
This post was edited by Warius on Sep 10 2009 09:17am