Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 17:41)
Wir haben zwei neue Member.
Trotzdem haben wir nun 20 Slots voll und ich begin langsam gefrustet zu werden, weil keiner von den letzten 10 Leuten die entsprechenden Fees bezahlt hat (ausser LSD

)
und ich jetzt bestimmt nicht nochmal 5 slots kaufe damit wieder keiner bezahlt wenn wer rein kommt.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber wenn Onkel_alex die Excel Tabelle fertig hat, können wir mal ein paar Leute darauf hinweisen.
also die mit den spenden und der blinaz wäre povisorisch schonmal zur verfügung. (nicht schön aber selten)
sie müssten das ganze sowieso mit ihrem goldlog abgleichen, um fehler in meiner auflistung zu finden.
ich muss jetze nurnoch wissen, wo ich es hochladen könnte oder soll ich nen ss davon machen?