d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Hot™ Is Recruiting Now > Guild Chat And Recruiting
Prev1257325742575257625772705Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Jan 4 2010 06:08pm
Quote (HeLL-FoX @ Jan 5 2010 02:07am)
mhm!
so guggts nämlich aus:

ich halt ihn fest und du phil, bewirfst ihn mit watte-bäuschchen bis er plutet  :evil:

NOOOOIIINNN
bitte nit die watte :cry:
das is zu phöse :cry:
:RUN:
Member
Gold: 50,000.00
Jan 4 2010 06:09pm
ok leute, ich hab den entschluss gefasst dass ich meine eigene gilde aufmache..

hab es mit ein paar wenigen leuten diskutiert und bin zum entschluss gekommen dass es für mich, meine stimmung und damit auch für mein umfeld am besten is wenn ich ein bissle mehr mein eigener herr bin.

hätte hier gern was großes aufgebaut, an den netten leuten hat es nich gefehlt, eher an perspektiven zur verwirklichung von dem was ich mir als mein jsp ideal vorstelle in sachen gildensituation und es is einfach so dass hier ein großer bulk an menschen ist mit denen ich nich gerne in einer gilde sein möchte und die in dem idealbild einer gilde wie ich es im kopf habe nicht unbedingt reinpassen. ein paar gute kumpels von mir sind von zum großteil jsp inaktiven leuten hier an bord davon abgeschreckt worden hier zu joinen und ich denke da auch manche davon alte eisen sein könnten und es hier auch ansonsten gut läuft muss man nich groß umbau planen oder sonstwas, ich ziehe einfach von dannen und bau mir mein eigenes schlösschen :)

am meisten tut es mir leid dass ich dust verlassen muss der mich wirklich barmherzig hier eingebettet hat, mit dem rest und natürlich auch ihm bleib ich natürlich in kontakt, ihr seid auch alle in meiner neu entstehenden gilde zum guildchat mitspammen eingeladen, ich melde mich dann sobald was auf is ;)

danke nocheinmal an euch alle und viel spaß :)

Member
Gold: Locked
Jan 4 2010 06:10pm
Quote (HeLL-FoX @ 5 Jan 2010 02:07)
mhm!
so guggts nämlich aus:

ich halt ihn fest und du phil, bewirfst ihn mit watte-bäuschchen bis er plutet  :evil:

genau so machen wirs! *berg wattebäuschen anhäuf*
Member
Jan 4 2010 06:12pm
Quote (GruenerApfel @ Jan 5 2010 02:09am)

hab es mit ein paar wenigen leuten diskutiert und bin zum entschluss gekommen dass es für mich, meine stimmung und damit auch für mein umfeld am besten is wenn ich ein bissle mehr mein eigener herr bin.

hätte hier gern was großes aufgebaut, an den netten leuten hat es nich gefehlt, eher an perspektiven zur verwirklichung von dem was ich mir als mein jsp ideal vorstelle in sachen gildensituation und es is einfach so dass hier ein großer bulk an menschen ist mit denen ich nich gerne in einer gilde sein möchte und die in dem idealbild einer gilde wie ich es im kopf habe nicht unbedingt reinpassen. ein paar gute kumpels von mir sind von zum großteil jsp inaktiven leuten hier an bord davon abgeschreckt worden hier zu joinen und ich denke da auch manche davon alte eisen sein könnten und es hier auch ansonsten gut läuft muss man nich groß umbau planen oder sonstwas, ich ziehe einfach von dannen und bau mir mein eigenes schlösschen :)

am meisten tut es mir leid dass ich dust verlassen muss der mich wirklich barmherzig hier eingebettet hat, mit dem rest und natürlich auch ihm bleib ich natürlich in kontakt, ihr seid auch alle in meiner neu entstehenden gilde zum guildchat mitspammen eingeladen, ich melde mich dann sobald was auf is ;)

tzt phöse versteckte vorwürfe :D
*in ecke geh und schäm*

naja dann gl bei deinem projekt und schau dass dus hinkriegst :)
Member
Gold: 762.00
Jan 4 2010 06:14pm
Quote (GruenerApfel @ 5 Jan 2010 01:09)

gl KaI <3
Member
Gold: 50,000.00
Jan 4 2010 06:14pm
Quote (kopfschuss @ 5 Jan 2010 02:12)
tzt phöse versteckte vorwürfe :D
*in ecke geh und schäm*

naja dann gl bei deinem projekt und schau dass dus hinkriegst :)

wird ofc raute eins freunde, ihr kennt mich ;>
Member
Gold: 14,508.00
Jan 4 2010 06:24pm
Quote (kopfschuss @ 5 Jan 2010 01:41)
versuchs ma mit ner brille und ner großen pappnase  :hug:

hat er doch schon beides XDDDDDD
sry :wub:
gl kai :O

This post was edited by Silent_Huntress on Jan 4 2010 06:25pm
Member
Jan 4 2010 06:27pm
Quote (Silent_Huntress @ Jan 5 2010 02:24am)

pssst
sonst kommt n watteball geflogen
phil is phöse und gemeingefährlich wenn er wattebälle hat *dück*
:ph34r:
Member
Gold: Locked
Jan 4 2010 06:33pm
Quote (Silent_Huntress @ 5 Jan 2010 02:24)

*watteball in mund steck*

:wub:
Member
Jan 4 2010 06:35pm
Quote (Insane4EveR @ Jan 5 2010 02:33am)
*watteball in mund steck*

:wub:

bis noch wer weint
wieder weg bevor der irre mir wieder wattebäusche an den kopf wirft
bin eh schon am verpluten :cry:
:run:
phil + watte = amoklauf :ph34r:
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1257325742575257625772705Next
Add Reply New Topic New Poll