ok leute, ich hab den entschluss gefasst dass ich meine eigene gilde aufmache..
hab es mit ein paar wenigen leuten diskutiert und bin zum entschluss gekommen dass es für mich, meine stimmung und damit auch für mein umfeld am besten is wenn ich ein bissle mehr mein eigener herr bin.
hätte hier gern was großes aufgebaut, an den netten leuten hat es nich gefehlt, eher an perspektiven zur verwirklichung von dem was ich mir als mein jsp ideal vorstelle in sachen gildensituation und es is einfach so dass hier ein großer bulk an menschen ist mit denen ich nich gerne in einer gilde sein möchte und die in dem idealbild einer gilde wie ich es im kopf habe nicht unbedingt reinpassen. ein paar gute kumpels von mir sind von zum großteil jsp inaktiven leuten hier an bord davon abgeschreckt worden hier zu joinen und ich denke da auch manche davon alte eisen sein könnten und es hier auch ansonsten gut läuft muss man nich groß umbau planen oder sonstwas, ich ziehe einfach von dannen und bau mir mein eigenes schlösschen

am meisten tut es mir leid dass ich dust verlassen muss der mich wirklich barmherzig hier eingebettet hat, mit dem rest und natürlich auch ihm bleib ich natürlich in kontakt, ihr seid auch alle in meiner neu entstehenden gilde zum guildchat mitspammen eingeladen, ich melde mich dann sobald was auf is

danke nocheinmal an euch alle und viel spaß