Quote (zockerofd2 @ 20 Jan 2010 18:28)
Naja Andy, du hast in gewisser weiße schon recht, allerdings finde ich dass es heutzutage ohne "Regeln" einfach nicht mehr geht, um ein schönes und gemeintschaftliches Spielen zu gewährleisten.
Was man zu einer Allianz sagen muss... Es gibt einfach keine Clans mehr die auch nur ansatzweiße in frage kommen würden. Die meißten aus der alten Ally sind pure PvP-Spieler und die Clans die es heute
noch gibt sind (meiner erfahrung nach) entweder die "mega (bm) "pro's" oder einfach nur kleine zusammenschlüsse von 2 leuten die sich gedacht haben " Hey machen wa maln Clan auf!"
Ich geb zu ich habs damals fast genauso gemacht, hatte auch ne zeit lang gut funktioniert, wir hatten ja auch mal einige Member, aber sowas hat im heutigen B-net keine Zukunft mehr.
Meiner ansicht nach ist die Zeit der Clans mit der Banwave vom 11.11 gestorben
D3 is ne reele chance wieder was aufleben zu lassen, besonders weil einfach "jeder" bei 0 startet und es dort auch die lang ersehnte abwechslung geben wird
also wenn ihr ein schönen und netten clan sucht könnt ihr ja zu meinem kommen wo ich auch drin bin. No Fear

spielen hauptsächlich pvm aber auch pvp.
This post was edited by Jeff1 on Jan 20 2010 01:14pm