1. man kann mit 100hz spielen (dh du siehst auch wirklich 100 bilder pro sekunde, bei tft hast du 70hz oder so

70 bilder pro sekunde)
2. man kann mit low resolution spielen (640*480), ohne das es so übelst verpixelt wie auf dem tft. und je niedriger die auflösung desto besser natürlich
3. beim um die ecke gehen hat man vorteile, weil man den gegner eher sieht
4. nen crt gibt es bei eebay für 1 euro, muss nur noch einen aus der nähe hier finden
