d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev123242526271780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:01am
[QUOTE=BeigeDoggy,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]wenn du noch mehr items hast, kannst dich gerne melden :)[/QUOTE]

nene die anderen werden vor lauter lachen, ab meinen crap, ned mehr können ^^ ;)[/QUOTE]

^^

[QUOTE=Frid0,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]bzw was haltet ihr von Holy Raffel DISCUSS


Montag, 3. November 2008 20:03:55 Laden -1,200.00 (2,005.00 -> 805.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 240 Lottery Ticket(s)
Montag, 3. November 2008 19:45:28 Laden -4,000.00 (4,801.00 -> 801.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 800 Lottery Ticket(s)
Mittwoch, 17. Juni 2009 20:54:38 Laden -90.00 (1,990.00 -> 1,900.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 18 Lottery Ticket(s)[/QUOTE]

du hast nen problem nico :D, gibs doch endlich auf :D

[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^


This post was edited by VerCin_GetoriX on Jun 22 2009 11:03am
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 11:03am
Quote (zynish @ Mon, 22 Jun 2009, 16:01)
sieh mich an ^^ meinste ich tu hier was xD


lol'ed :D

hast bestimmt nicht 1fg investiert oder plus gemacht per Raffel *gg* :D

Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 11:03am
[QUOTE=VerCin_GetoriX,Mon, Jun 22 2009, 05:01pm][QUOTE=BeigeDoggy,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]wenn du noch mehr items hast, kannst dich gerne melden :)[/QUOTE]

nene die anderen werden vor lauter lachen, ab meinen crap, ned mehr können ^^ ;)[/QUOTE]

^^

[QUOTE=Frid0,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]bzw was haltet ihr von Holy Raffel DISCUSS


Montag, 3. November 2008 20:03:55 Laden -1,200.00 (2,005.00 -> 805.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 240 Lottery Ticket(s)
Montag, 3. November 2008 19:45:28 Laden -4,000.00 (4,801.00 -> 801.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 800 Lottery Ticket(s)
Mittwoch, 17. Juni 2009 20:54:38 Laden -90.00 (1,990.00 -> 1,900.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 18 Lottery Ticket(s)[/QUOTE]

du hast nen problem nico :D, gibs doch endlich auf :D

[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^
[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^[/QUOTE]

versuchst du gerade deine fehler zu verbessern ? ^^ n4p ^^

This post was edited by zynish on Jun 22 2009 11:03am
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:03am
[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:03pm][QUOTE=VerCin_GetoriX,Mon, Jun 22 2009, 05:01pm][QUOTE=BeigeDoggy,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]wenn du noch mehr items hast, kannst dich gerne melden :)[/QUOTE]

nene die anderen werden vor lauter lachen, ab meinen crap, ned mehr können ^^ ;)[/QUOTE]

^^

[QUOTE=Frid0,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]bzw was haltet ihr von Holy Raffel DISCUSS


Montag, 3. November 2008 20:03:55 Laden -1,200.00 (2,005.00 -> 805.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 240 Lottery Ticket(s)
Montag, 3. November 2008 19:45:28 Laden -4,000.00 (4,801.00 -> 801.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 800 Lottery Ticket(s)
Mittwoch, 17. Juni 2009 20:54:38 Laden -90.00 (1,990.00 -> 1,900.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 18 Lottery Ticket(s)[/QUOTE]

du hast nen problem nico :D, gibs doch endlich auf :D

[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^
[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^[/QUOTE]

versuchst du gerade deien fehler zu verbessern ? ^^ n4p ^^[/QUOTE]

ja find den net haha :D
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 11:04am
[QUOTE=VerCin_GetoriX,Mon, 22 Jun 2009, 16:03]wenn du noch mehr items hast, kannst dich gerne melden :)

nene die anderen werden vor lauter lachen, ab meinen crap, ned mehr können ^^ ;) [/quote]

^^

[QUOTE=Frid0,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]bzw was haltet ihr von Holy Raffel DISCUSS


Montag, 3. November 2008 20:03:55 Laden -1,200.00 (2,005.00 -> 805.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 240 Lottery Ticket(s)
Montag, 3. November 2008 19:45:28 Laden -4,000.00 (4,801.00 -> 801.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 800 Lottery Ticket(s)
Mittwoch, 17. Juni 2009 20:54:38 Laden -90.00 (1,990.00 -> 1,900.00) to Forum Bank (by Forum Bank) Bought 18 Lottery Ticket(s)[/QUOTE]

du hast nen problem nico :D, gibs doch endlich auf :D

[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^
[QUOTE=zynish,Mon, Jun 22 2009, 05:00pm]was is den jetzt mal mit fußleiste und so wer meldet sich freiwillig ?[/QUOTE]

lass ma stekcen ^^[/QUOTE]

versuchst du gerade deien fehler zu verbessern ? ^^ n4p ^^[/QUOTE]

ja find den net haha :D[/QUOTE]


du noob :D

This post was edited by Frid0 on Jun 22 2009 11:05am
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 11:05am
Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 05:03pm)
lol'ed :D

hast bestimmt nicht 1fg investiert oder plus gemacht per Raffel *gg* :D


ich hab das mal probiert

dafür musste ich aber mehrere leute scheisse verkaufen^^ damit ich besser schlafen konnte
Member
Posts: 7,913
Joined: Nov 30 2007
Gold: 2,445.00
Jun 22 2009 11:05am
ey ihr freaks redet mal was anderes!

würd auch bisssel spammen^^

@zoran

yy das mit dem fussleisten kenn ich
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 11:07am
Quote (zynish @ Mon, Jun 22 2009, 05:05pm)
ich hab das mal probiert

dafür musste ich aber mehrere leute scheisse verkaufen^^ damit ich besser schlafen konnte


seht ihr sagte ich doch , sobald nen verlust ansteht sollte man zoran lieber net über den weg laufen :D
Member
Posts: 53,857
Joined: Aug 13 2008
Gold: 3,220.20
Jun 22 2009 11:07am
Quote (zynish @ Mon, 22 Jun 2009, 19:05)
ich hab das mal probiert

dafür musste ich aber mehrere leute scheisse verkaufen^^ damit ich besser schlafen konnte


oha.. biste echt schon so gestoert?^^
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 11:09am
Quote (zynish @ Mon, 22 Jun 2009, 16:05)
ich hab das mal probiert

dafür musste ich aber mehrere leute scheisse verkaufen^^ damit ich besser schlafen konnte


loel :D

da is auch nen geiles thema scheiße verkaufen :D

hab damals zum mein anfangs zeiten wo noch Kuh LvL das non plus ultra zum leveln war :D

hab ich

unid Sgons als Tals Armor verkauft :D
unid Häupling als Kingsslayer
unid Mila breg als unid ik arm

haha gab 3 soj's :D und für meine erste wf hab ich damals 89 Soj's bezahlt :D

im b net natürlich :D

This post was edited by Frid0 on Jun 22 2009 11:14am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev123242526271780Next
Closed New Topic New Poll