hab bei amazon per bankeinzug bestellt, bin auf die bank am güterplatz um geld einzuzahlen, fahr heim, schau ins emailfach und les ne email dass sie doch diesen artikel nich per bankeinzug verkaufen können, nur per kreditkarte..
erstma angerufen und aufgemuckt aber es war nix zu machen..
dann bei k&m, media markt und saturn angerufen, media markt hatte ihn für 229 euro ( amazon hätte 206+13euro overnight express versand gekostet ) und k&m 225 oda so, war ja noch im rahmen, ab zu k&m weil die ihn nach telefonangaben auf vorrat hatten. dort angekommen war nach circa 10-15 min warten die antwort dass er in der zentrale verfügbar sei aber nicht in eben dieser filiale.
atelco hatte ich nich erreicht also war das nächste der media markt, ab in die ubahn zu media markt, die hatten ihn ja nach telefonangaben da. dort angekommen war die antwort "wir haben nur noch dieses ausstellungsstück"
missgeburten

egal, stadt gefahren direkt karstadt einmarschiert, 249€

hab dann gemeint hier media markt verkauft für 229, des overprice. der typ meint ohne prospekt / schriftliches angebot kann er nix machen, so ein hässlicher mensch

egal weiter zu saturn, ich suchte den p2450, die hatten den p2350 und den p2470, superb !
egal dann weiter zu kaufhof, ein kaufhaus mit 7 stockwerken muss doch sowas führen !
im obersten stockwerk angekommen haben mich ganze
3 ! pc bildschirme empfangen.
ich liebe diese stadt einfach :>
der andere media markt hatte ofc schon zu, hat erst ab donnerstag bis 22 uhr auf, oh wie is das schön :>