Quote (TheBillCosbyShow @ Fri, Jul 17 2009, 11:44am)
Ich bin der Meinung, es könnte unserer Kasse sehr zuträglich sein, wenn wir in eigener Sache eine Schadensersatzanklage gegen Blizzard North in Sachen 1.13 anstrengen.
Eine Sammelklage bietet sich an, die Geschädigten mögen vortreten.
Im Übrigen sollte außer Frage stehen, dass wir eine Zusammenarbeit mit SAP anstreben. Große Namen bleiben untereinander, und SAP wird sich glücklich schätzen, uns angesichts unserer herausragenden Stellung und damit einhergehender Werbefunktion kostenlos zu unterstützen.
meinste das ernst?