d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev12223242526200Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 563
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.25
Warn: 10%
Jul 17 2009 05:36am
Quote (haerox @ Fri, Jul 17 2009, 01:35pm)
kann net sein nich mal dr oswald :lol:


!? Wie bitte ich höre glaubig Falsch

Dr. oswald -> all


Dr.dr.dr Fabülos
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 05:36am
Quote (eZ_OberAtze @ Fri, Jul 17 2009, 11:35am)
:O zu zweifelst an dr. oswald?
shame on u !


nein tu ich nich. nur chuck norris kann niemand besiegen!
was stärke angeht halt. zb ich rechtsstreitigkeiten is natürlich oswald besser

This post was edited by haerox on Jul 17 2009 05:37am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jul 17 2009 05:36am
Quote (eZ_OberAtze @ Fri, Jul 17 2009, 01:34pm)
ich kenne einen kerl der stärker is wie chuck norris
es ist dr. oswald


Ich meine Kollegen möchte euch bitten solch derartige Ausschweifungen zu unterlassen.

Da dies wohl möglich in einer Verwarnung seitens des Oberlandesgerichts Enden könnte.


Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Prof. Prof.Großfürst. René U.
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 05:38am
Quote (Gozu_BtoP @ Fri, Jul 17 2009, 11:36am)
!? Wie bitte ich höre glaubig Falsch

Dr. oswald -> all


Dr.dr.dr Fabülos


Oswald is klüger aber nich stärker als chuck. alter dont fuck with chuck...
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 05:38am
so ich bastel gerade an ner schönen exceltabelle, bei der ich alle wichtigen infrmationen einfüge. ihr könnt euch schonmal drauf freuen ;)

naja okay erstmal provisorisch. verschönerungen und bessere übersicht wird später eingefügt

This post was edited by onkel_axel on Jul 17 2009 05:41am
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 05:39am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 11:38am)
so ich bastel gerade an ner schönen exeltabelle, bei der ich alle wichtigen infrmationen einfüge. ihr könnt euch schonmal drauf freuen ;)


GREETZ!!!! :) :) schön machste das

hochachtungsvoll dr dr dr dr dr felix f



http://www.youtube.com/watch?v=80nRnRYtZrE

This post was edited by haerox on Jul 17 2009 05:40am
Member
Posts: 7,313
Joined: Dec 9 2007
Gold: 26,059.91
Jul 17 2009 05:44am
Ich bin der Meinung, es könnte unserer Kasse sehr zuträglich sein, wenn wir in eigener Sache eine Schadensersatzanklage gegen Blizzard North in Sachen 1.13 anstrengen.

Eine Sammelklage bietet sich an, die Geschädigten mögen vortreten.

Im Übrigen sollte außer Frage stehen, dass wir eine Zusammenarbeit mit SAP anstreben. Große Namen bleiben untereinander, und SAP wird sich glücklich schätzen, uns angesichts unserer herausragenden Stellung und damit einhergehender Werbefunktion kostenlos zu unterstützen.

This post was edited by TheBillCosbyShow on Jul 17 2009 05:46am
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 05:46am
Quote (TheBillCosbyShow @ Fri, Jul 17 2009, 11:44am)
Ich bin der Meinung, es könnte unserer Kasse sehr zuträglich sein, wenn wir in eigener Sache eine Schadensersatzanklage gegen Blizzard North in Sachen 1.13 anstrengen.

Eine Sammelklage bietet sich an, die Geschädigten mögen vortreten.

Im Übrigen sollte außer Frage stehen, dass wir eine Zusammenarbeit mit SAP anstreben. Große Namen bleiben untereinander, und SAP wird sich glücklich schätzen, uns angesichts unserer herausragenden Stellung und damit einhergehender Werbefunktion kostenlos zu unterstützen.


meinste das ernst?
Member
Posts: 7,313
Joined: Dec 9 2007
Gold: 26,059.91
Jul 17 2009 05:54am
Quote (haerox @ Fri, 17 Jul 2009, 13:46)
meinste das ernst?


"Kollegen" nennen wir uns, damit unsere Mandanten uns als einträchtiges Team sehen. Nichtsdestoweniger bitte ich, die nötige Distanz zu waren. Einem Juristen ist ein "Sie" wohl kaum zu förmlich?

Weiters erübrigt sich die Frage nach dem Ernst meiner Aussage. Engel können nicht lügen, Juristen können nicht scherzen.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 05:56am
Quote (TheBillCosbyShow @ Fri, 17 Jul 2009, 13:54)
"Kollegen" nennen wir uns, damit unsere Mandanten uns als einträchtiges Team sehen. Nichtsdestoweniger bitte ich, die nötige Distanz zu waren. Einem Juristen ist ein "Sie" wohl kaum zu förmlich?

Weiters erübrigt sich die Frage nach dem Ernst meiner Aussage. Engel können nicht lügen, Juristen können nicht scherzen.


sehr schöner spruch ;)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev12223242526200Next
Closed New Topic New Poll