Quote (Oggy2k7 @ Mon, 7 Sep 2009, 16:27)
wenn ma zeit & lust hast, hab versucht mit stocks zu arbeiten^^
http://i26.tinypic.com/2yv11zt.jpg
http://i27.tinypic.com/2wgi4k3.jpg (die war auf weissen bg aber hatte keinen bock zu rendern^^)
http://i32.tinypic.com/28v3fqc.jpg
e: ofc net c'n'c für alle, nur falls iwas zu schlecht oder so is^^
kanns anner wii eh ned so gut erkennen