Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 04:39pm)
machst du dich jetzt aber an die arbeit oder muss du dir erst selber fg offern dass du es machst gg ;))
hm das is eine prima idee ich machn topic o 600 fg n lackierer ^^
Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 04:40pm)
haha mach doch nen Topic auf O> 100fg N> Lackierer

dafür bekommste keine qualität ^^
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 04:41pm)
hmmm verlockend aber wenn ich das mach müste ich das 10-fache bezahlen um das unglück wieder zu entfernen gg

ok ^^
This post was edited by zynish on Jun 22 2009 10:43am