naja bin kein maurer oder so
elektroniker für energie und gebäudetechnik
ich verleg dir zb die kabel in der wand, fräße dazu den rohbau meterlang auf und stemme mit nem elektromeissel die schlitze frei. dann bohre ich dir die dosenlöcher für steckdosen und schalter usw und verleg dir die kabel... evtl mit einem deckenausbau mit sammelhaltern aus blech die ich dann bei nem großen bau hunderte meter an die decke klatsche um dann später dort meine kabel die ich gezogen habe zu steckdosen oder schaltern reinzuhängen

wenn dann die kabel drinn sind gipse ich die dir noch kurz an das die halten und nicht mehr rausgezogen werden können. später wenn die putzer ca 1-1.5 cm putzschicht drüber haben und der trocken ist muss ich die dosenlöcher, die vorher mit putzdeckeln abgedeckt wurden sind, wieder öffnen das wir später wenn die wände fertig sind unsere steckdosen einbauen können oder lichtaster , datendosen oder tv anschlüsse.... ich kann dir das alles aber nicht nur in ner steinwand machen sonder auch im trockenbau

da fädel ich meine kabel im trockenbau lang durch die dämung , oder verlege die kabel noch bevor gedämmt wird, und bohre da nur die dosenlöcher , verkablen alles und klemme es an... trockenbauverlegung geht easy.
kann dir auch diverese lampen in ne trockenbau decke zimmern wenn du das willst

jaja... elektriker ist nicht nur paar kabel anklemmen. gehört schon bissi mehr dazu