Quote (Warius @ Mon, 7 Sep 2009, 16:23)
hi
wenn ma zeit & lust hast, hab versucht mit stocks zu arbeiten^^


(die war auf weissen bg aber hatte keinen bock zu rendern^^)

e: ofc net c'n'c für alle, nur falls iwas zu schlecht oder so is^^
This post was edited by Oggy2k7 on Sep 7 2009 08:28am