d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev11920212223200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2009 04:22am
Quote (FcB_Enigma @ Fri, Jul 17 2009, 12:01pm)
Jungs ihr habt echt nen Schaden :D
Naja, gibt es schon sowas wie einen Banner ? (Ganze Sig ist mir zu groß ;) )


Up ;)

This post was edited by FcB_Enigma on Jul 17 2009 04:24am
Member
Posts: 745
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 17 2009 04:23am
Ich bin sehr entrüstet über die Fekalsprache einiger User

Hochachtungsvoll

Rechtsanwalt Dr. Stefan Razo
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:24am
Quote (FcB_Enigma @ Fri, 17 Jul 2009, 11:22)
Up ;)


Leider können wir Ihnen derzeit keine aktuellen Informationen bezüglich unseren Banner geben,

doch unsere Sekretärin wird ihnen rechtzeitig bescheid geben.

Hochachtungsvoll,
Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Prof. Niclas S.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 17 2009 04:26am
Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 12:05)
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. O. Oggenberger,

in Ihrem Interesse werde ich dieses Verfahren weiterleiten und sie werden von meinen Kolegen hören.
Ich kann Ihnen versprechen, dass es ein leichtes Spiel wird, da es sich um einen "Afro-Amerikaner" handelt.

Ausserdem fügen wir noch hinzu, dass er Sie, als Neger beschimpft hat und somit noch ein Verfahren eingeleitet wird, welches unter schwerer lingualen Expression fällt.

Hochachtungsvoll, Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Niclas S.

p.s:

Der guten Ordnung halber verweisen wir auf unsere Provisionsbedingungen:
Im Anmietungsfall beträgt die Anwaltsprovision bei Anklagen 3,0% Lohn Einkommen, bei einer Verhandlungsdauer von über 5 Jahren 4,0% Netto-Anwaltskosten, jeweils zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Die dem Anwalt eingeräumte Option(-en) auf Verlängerung des Vertrages wird/werden wie Vertragslaufzeiten behandelt.


(n1^^)



Viel Dank, ich werarte Sie dann zur genannten Zeit des gerichtstermins, vor dem Gerichtshof am Tor welches circa 120Meter nordwestlich des Haupteingangs liegt, neben der Frittenbude.

Mfg
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 04:26am
bin dann ma bei der massage tante

bis dann
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 17 2009 04:27am
Quote (crackred @ Fri, Jul 17 2009, 12:24pm)
Leider können wir Ihnen derzeit keine aktuellen Informationen bezüglich unseren Banner geben,

doch unsere Sekretärin wird ihnen rechtzeitig bescheid geben.

Hochachtungsvoll,
Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Prof. Niclas S.


Vielen Dank, für die zügliche Antwort Herr Nicals S.

Eventuell würde ich gern die Hilfe ihrer Kanzlei in Anspruch nehmen.
Es geht um folgendes:
Der Spielehersteller Blizzard North Entertainment machte ich April eine Ankündigung, welche besagt möglicherweise könnte eine sogenannte "Leiter" im Spiel Diablo 2 könnte bereits in wenigen Wochen neu gestartet werden.
Dadurch haben sie das Spiel regelrecht "getötet".
Ich möchte deshalb Anklage wegen Rufmords erheben.

Was würde mich das kosten, und die stehen die Erfolgschancen, bei einem Prozess ?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 04:29am
Quote (FcB_Enigma @ Fri, Jul 17 2009, 10:27am)
Vielen Dank, für die zügliche Antwort Herr Nicals S.

Eventuell würde ich gern die Hilfe ihrer Kanzlei in Anspruch nehmen.
Es geht um folgendes:
Der Spielehersteller Blizzard North Entertainment machte ich April eine Ankündigung, welche besagt möglicherweise könnte eine sogenannte "Leiter" im Spiel Diablo 2 könnte bereits in wenigen Wochen neu gestartet werden.
Dadurch haben sie das Spiel regelrecht "getötet".
Ich möchte deshalb Anklage wegen Rufmords erheben.

Was würde mich das kosten, und die stehen die Erfolgschancen, bei einem Prozess ?


Zu den erfolgschancen: mit Dr. Oswald & Partner haben sie immer eine 100 prozentige chance ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:30am
Wir haben einen neuen Anwalt.

begrüßt Gozu_BotP

Meine Kolegen, ich muss nun leider zu einen Gerichtstermin.

Ich hoffe ihr regelt hier den Laden in der Zeit.

ich werde gegen 18 - 19 Uhr wieder verfügbar sein.
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 17 2009 04:33am
Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 12:30)
Wir haben einen neuen Anwalt.

begrüßt Gozu_BotP

Meine Kolegen, ich muss nun leider zu einen Gerichtstermin.

Ich hoffe ihr regelt hier den Laden in der Zeit.

ich werde gegen 18 - 19 Uhr wieder verfügbar sein.


machen sie es gut herr. niclas
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:39am
wiedereinmal dürfen einen neuen Rechtsanwalt begrüßen.

Lsdblack - Willkommen!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11920212223200Next
Closed New Topic New Poll