Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:11)
Noteboxxen sind der letzte Scheiß,glaub mir

Hab noch nie eine gesehen geschweige eine benutzt.
Wie sieht denn das ganze aus?
Ich weiss, in eine Notebox haben nur 25 Nachrichten Platz etc.
Mein Gott - warum kann man nicht einfach einführen, dass man im Monat 5-10FG für nen GC bezahlt und dafür soviel schreiben kann wie man will, natürlich keine Bilder etc posten - aber das wäre doch wirklich ne super Idee für Njag