d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev1234511Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 08:10am
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:07)
Naja am Ende läuft es darauf hinaus das die lieben Herren stur bleiben und wir uns eine Notebox kaufen müssen,falls wir einen GC haben wollen..


Jupp.

Vielleicht werde ich auch irgendwann mit der Zeit einmal nachgeben und eine Notebox kaufen.

Das ganze errinert mich an 1944 - das Volk war stark motiviert doch hatte keinerlei Chance gegen xx verschiedene Streitkräfte-
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 08:11am
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 16:10)
Jupp.

Vielleicht werde ich auch irgendwann mit der Zeit einmal nachgeben und eine Notebox kaufen.

Das ganze errinert mich an 1944 - das Volk war stark motiviert doch hatte keinerlei Chance gegen xx verschiedene Streitkräfte-


Noteboxxen sind der letzte Scheiß,glaub mir :(
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 08:13am
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:11)
Noteboxxen sind der letzte Scheiß,glaub mir :(


Hab noch nie eine gesehen geschweige eine benutzt.

Wie sieht denn das ganze aus?

Ich weiss, in eine Notebox haben nur 25 Nachrichten Platz etc.


Mein Gott - warum kann man nicht einfach einführen, dass man im Monat 5-10FG für nen GC bezahlt und dafür soviel schreiben kann wie man will, natürlich keine Bilder etc posten - aber das wäre doch wirklich ne super Idee für Njag
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 08:16am
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 16:13)
Hab noch nie eine gesehen geschweige eine benutzt.

Wie sieht denn das ganze aus?

Ich weiss, in eine Notebox haben nur 25 Nachrichten Platz etc.


Mein Gott - warum kann man nicht einfach einführen, dass man im Monat 5-10FG für nen GC bezahlt und dafür soviel schreiben kann wie man will, natürlich keine Bilder etc posten - aber das wäre doch wirklich ne super Idee für Njag


Notebox sieht aus wie ne Shoutbox,bloß in geordnet und mit "Muster" und das verleiht einem nicht grad ein "Chat" Gefühl.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 08:20am
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:16)
Notebox sieht aus wie ne Shoutbox,bloß in geordnet und mit "Muster" und das verleiht einem nicht grad ein "Chat" Gefühl.


Na super.

Ich frag mich warum man die Guild Chats "Guild CHATS" genannt hat und nicht Guild Threads - ich meine, Chatten ist für mich eine schnelle Art von schreiben - aber trotzdem wird dies nicht toleriert.

Achh hat keinen Sinn sich dafür aufzuregen.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 08:23am
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 16:20)
Na super.

Ich frag mich warum man die Guild Chats "Guild CHATS" genannt hat und nicht Guild Threads - ich meine, Chatten ist für mich eine schnelle Art von schreiben - aber trotzdem wird dies nicht toleriert.

Achh hat keinen Sinn sich dafür aufzuregen.


Man könnte ja auf die Idee kommen Njaguar mit einem Diktator zu vergleichen..

This post was edited by cHiLLaaaaa on Aug 11 2009 08:23am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 08:28am
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:23)
Man könnte ja auf die Idee kommen Njaguar mit einem Diktator zu vergleichen..


Nun - naja das ist definitiv zuweit hergeholt.

Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 08:34am
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 16:28)
Nun - naja das ist definitiv zuweit hergeholt.


Geht.
Naja wie auch immer,will jetzt lieber solange den GC genießen solange wir ihn haben :)
Was macht ihr?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 08:39am
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, 11 Aug 2009, 15:34)
Geht.
Naja wie auch immer,will jetzt lieber solange den GC genießen solange wir ihn haben :)
Was macht ihr?


Arbeiten - ich muss 166 Stadtpläne aktualisieren und verschiedene Lokationen neu eintragen - verflucht abfuck.


und du=?
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 08:54am
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 16:39)
Arbeiten - ich muss 166 Stadtpläne aktualisieren und verschiedene Lokationen neu eintragen - verflucht abfuck.


und du=?


Chillen und Pokern,heute abend zum Kumpel und weiterchillen :D

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1234511Next
Closed New Topic New Poll