Quote (MaRRK @ Thu, 23 Jul 2009, 23:59)
wie ghehts?
was machst?

zu spät lesen würde ich mal sagen -.- sry
joa eig wollte ich schon länger Hot Shots gucken,hab eben n paar items wie arreats und dungo bekommen fürn barb
ansonsten gehts ganz gut aber nich viel zu tun,kack java freak meldet sich auch nich -.-
will sie auch behalten,aber auch den barb machen

hab schon überlagt,ob ich nur die javalins verkaufe + (jmob vllt) und mit den titans und phönix behalte
ias break schafft sie ohne javalins ehh nich und phönix is fast schon n muss für cs
dann hab ich etwas mehr FG fürn barb,brauch ja auch nich viel,eni (kost nix),beast,doom,torch,anni,charms (1bo hoto)
mal schauen,dann haben WIR die java noch
