Quote (Oggy2k7 @ Sun, 30 Nov 2008, 20:02)
^^
naja cle, eig haste schon recht, aber ich weiss komplett nich was ich machen will, ich will iwas machen übers inet aber sowas wird nich ausgebildet, sowas kundensuppert per mail/telfon (i gozu telfonierer^^) oder nen shop etc etc^^
ja aber uberleg mal
da kommste net weit
auch wenn es paar jahre gut läuft
irgendwann kackste ab und dann sitze ohne ausbildung ohne alles da und findest im RL keinen job weil dich keiner haben will
egal wie scheisse es auch ist man sollte irgendeine berufsausbildung fertig haben
dann kannste immernoch machen was du willst um an geld zu kommen
aber erst mal ne ausbildung fertig, egal welche , das ist der springende punkt für die spätere arbeitssuche