Quote (paulsche @ Oct 29 2009 08:41pm)
ne freitag, der lauch is nur donnerstags u freitags inner uni .. nur is ja nicht so als, dass wir übers semester ingesammt 11 projekte haben .. nein ach was ... grrrr ... naja ma sehn, morgen müssen 2 weiter projekte abgegeben werden, dh nachtschicht is am start

gl!
Also, meiner meinung nach, brauchen wir hier keine Haxx! auch nicht für rush etc.
Wer sowas benutzt, macht es auf eigene Kosten, d.h. eigenes Risk. Und später heisst es dann eh: Mein acc is closed (8). und als nächstes, habe nie NIE haxx benutzt -.-'.
ich, für meinen Teil, spiele seit 1999 (d2 Release) seither ohne haxx. meine accs sind auch schon 10 jahre alt =). das sieht man an den Strichen |RB|

die gehen schon seit nen paar jahren nicht mehr bei acc erstellung =).
habe nie haxx benutzt und auch nicht gebraucht. und deshalb funzen meine accs auch schon seit solanger zeit.
und die oly rules besagen, wer in oly channels haxx used is nn! d.h. auch, wer in einer Guilde zum Olychannel gehört used keine haxx!
oder sehe ich das falsch??
bitte mal nen paar äußerungen dazu. Weil haxx nn und wenn offen damit geworben wird, wird es das nicht mehr geben.
und shopped items is noch nen anderes thema. weil, wofür ihr euer geld ausgebt is eure sache. olyrules besagen keine haxx. wer shopped items nimmt, ist seine sache, weil sie/er selber für gezahlt hat.
This post was edited by RB_Eniac on Oct 29 2009 01:48pm