d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Hot™ Is Recruiting Now > Guild Chat And Recruiting
Prev1190119021903190419052705Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 15,410.01
Oct 28 2009 04:19pm
Quote (paulsche @ 28 Oct 2009 23:13)
hmm du möchtest also dass ich krebs bekomme nur um kreativ im studium zu sein? find ich persönlich nicht so toll ^^

wenn dich jemand mit dem auto abholt fragst du ihn dann auch ob er will, dass du querschnittsgelähmt bist ?!?!?!?!

lassen wir den ball mal flach, oder?
Member
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Oct 28 2009 04:21pm
Quote (steff @ Oct 28 2009 11:19pm)
wenn dich jemand mit dem auto abholt fragst du ihn dann auch ob er will, dass du querschnittsgelähmt bist ?!?!?!?!

lassen wir den ball mal flach, oder?

wenn der jmd meine exfreundin is auf jeden fall xD ..
nene war ja keine attacke gegen dich, aber ich bin nun mal nichtraucher aus überzeugung ..
andere vorschläge nehm ich dankend an
Member
Gold: 14,508.00
Oct 28 2009 04:22pm
Quote (paulsche @ 29 Oct 2009 00:21)
nene war ja keine attacke gegen dich, aber ich bin nun mal nichtraucher aus überzeugung ..

<- kiff-, rauch- und drogenfrei^^ noch nie probiert!
weder shisha, noch zigarette, noch sonstigen schrott =)
Member
Oct 28 2009 04:25pm
Quote (paulsche @ 28 Oct 2009 23:21)

ja mann, lass lieber über exfreundinnen lästern....
meine meinte immer sie würde nie wieder nen anderen haben wollen nach mir und könnte sich auch nie wieder jemand öffnen und blablabla....
als ich mich getrennt hab hat es 5 tage gedauert bis sie nen neuen hatte....wor waren 2 jahre zusammen....
Member
Gold: 14,508.00
Oct 28 2009 04:39pm
Quote (steff @ 29 Oct 2009 00:25)
meine meinte immer sie würde nie wieder nen anderen haben wollen nach mir und könnte sich auch nie wieder jemand öffnen und blablabla....
als ich mich getrennt hab hat es 5 tage gedauert bis sie nen neuen hatte....wor waren 2 jahre zusammen....

weiber halt, mag jetz doof klingen, bin immerhin selber eine..^^
aber weiber sind doof, reden scheiße und so -.-

btw

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG OLLI (RAMNA)!!!
Member
Gold: Locked
Oct 28 2009 04:43pm
HB
Member
Oct 28 2009 04:43pm
Quote (steff @ Oct 28 2009 11:25pm)

was ich im letzten jahr durchhab da kriegst au keine kuhhaut drüber ..
war letztes jahr august-oktober 6 wochen mit jmd zusammen, dass ging wegen entfernung zu bruch .. dann war ich november-januar mit ner bis dahin guten freundin ma fester zusammen, ging au wegen entfernung zu bruch..dachte ich.. in wahrheit hatte sie noch einen anderen kerl nebenbei .. nuja dh hatte von august bis januar erfolgreich 2 beziehungen in sand gesetzt und mit beiden damen bis märz/april diesen jahres keinen kontekt mehr .. dann fing es mit der einen u im sommer au mit der anderen wieder etwas besser an .. rein freundschaftlich .. nuja ende des sommers hatt ich dann wieder mit beiden so für jeweils 1-2 abende ne "gemütliche " zeit :rofl: .. haben aber glei gesagt, aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit lassen wirs gar nicht rst ernster werdn ... nuja eine von beiden wollte aber doch und als ich dann nach 1 wocher hinundher doch zugesagt hab, wollte se auf einmal nicht mehr .. und genau an diesem punkt bin ich nu mit der 2en au wieder .. sie würde gern, aber ich nicht, weil ich eh weiß wies kommt .. und nu zickt se rum ... boah ey.. das is echt nervenaufreibend :P

HAPPY BIRTHDAY

This post was edited by paulsche on Oct 28 2009 04:43pm
Member
Oct 28 2009 04:47pm
Quote (paulsche @ 28 Oct 2009 23:43)
was ich im letzten jahr durchhab da kriegst au keine kuhhaut drüber ..
war letztes jahr august-oktober 6 wochen mit jmd zusammen, dass ging wegen entfernung zu bruch .. dann war ich november-januar mit ner bis dahin guten freundin ma fester zusammen, ging au wegen entfernung zu bruch..dachte ich.. in wahrheit hatte sie noch einen anderen kerl nebenbei .. nuja dh hatte von august bis januar erfolgreich 2 beziehungen in sand gesetzt und mit beiden damen bis märz/april diesen jahres keinen kontekt mehr .. dann fing es mit der einen u im sommer au mit der anderen wieder etwas besser an .. rein freundschaftlich .. nuja ende des sommers hatt ich dann wieder mit beiden so für jeweils 1-2 abende ne "gemütliche " zeit :rofl: .. haben aber glei gesagt, aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit lassen wirs gar nicht rst ernster werdn ... nuja eine von beiden wollte aber doch und als ich dann nach 1 wocher hinundher doch zugesagt hab, wollte se auf einmal nicht mehr .. und genau an diesem punkt bin ich nu mit der 2en au wieder .. sie würde gern, aber ich nicht, weil ich eh weiß wies kommt .. und nu zickt se rum ... boah ey.. das is echt nervenaufreibend :P

und das schlimme ist, wenn du sie mal fragen würdest, hat natürlich keine von ihnen je was falsch gemacht....
und ich muss dir leider zustimmen....egal was du mit der zweiten nun machst, es wird das falsche sein...
geht mir eben so...
ich hatte mehr oder weniger so geschiss mit einer frau über 2,5 Jahre und werde sie nun nie wieder sehen...schrecklich :(
Member
Gold: Locked
Oct 28 2009 04:51pm
Quote (steff @ 29 Oct 2009 00:47)
und das schlimme ist, wenn du sie mal fragen würdest, hat natürlich keine von ihnen je was falsch gemacht....
und ich muss dir leider zustimmen....egal was du mit der zweiten nun machst, es wird das falsche sein...
geht mir eben so...
ich hatte mehr oder weniger so geschiss mit einer frau über 2,5 Jahre und werde sie nun nie wieder sehen...schrecklich :(

ich sag schonmal gn8 hotties

man sieht sich vllt morgen
Member
Oct 28 2009 04:52pm
ajo proble is halt, dass die dame um die es zZ geht meine bis zu dem punkt als wir zusammen waren und sie mich betrogen hat meine beste freundin war und das seit bis dahin 7 jahren .. jap mag mein fehler gewesen sein mit der besten freundin was anzufangen, aber naja hätt ichs nicht gemacht, würd ich mich ewig fragen "was wäre wenn " ..
nunja und seit dem sommer verstehn wir uns eigentlich wieder recht gut und nu fängt die sache wieder von vorne an .. ich will sie ja nicht vergessen oder so, ich will nur das es einfacher wird .. aber das is wohl nen ding der unmöglichkeit :(
..
wieso siehst deine nie wieder?

g n8 phil

This post was edited by paulsche on Oct 28 2009 04:52pm
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1190119021903190419052705Next
Add Reply New Topic New Poll