Quote (steff @ Oct 28 2009 11:25pm)
ja mann, lass lieber über exfreundinnen lästern....
meine meinte immer sie würde nie wieder nen anderen haben wollen nach mir und könnte sich auch nie wieder jemand öffnen und blablabla....
als ich mich getrennt hab hat es 5 tage gedauert bis sie nen neuen hatte....wor waren 2 jahre zusammen....
was ich im letzten jahr durchhab da kriegst au keine kuhhaut drüber ..
war letztes jahr august-oktober 6 wochen mit jmd zusammen, dass ging wegen entfernung zu bruch .. dann war ich november-januar mit ner bis dahin guten freundin ma fester zusammen, ging au wegen entfernung zu bruch..dachte ich.. in wahrheit hatte sie noch einen anderen kerl nebenbei .. nuja dh hatte von august bis januar erfolgreich 2 beziehungen in sand gesetzt und mit beiden damen bis märz/april diesen jahres keinen kontekt mehr .. dann fing es mit der einen u im sommer au mit der anderen wieder etwas besser an .. rein freundschaftlich .. nuja ende des sommers hatt ich dann wieder mit beiden so für jeweils 1-2 abende ne "gemütliche " zeit

.. haben aber glei gesagt, aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit lassen wirs gar nicht rst ernster werdn ... nuja eine von beiden wollte aber doch und als ich dann nach 1 wocher hinundher doch zugesagt hab, wollte se auf einmal nicht mehr .. und genau an diesem punkt bin ich nu mit der 2en au wieder .. sie würde gern, aber ich nicht, weil ich eh weiß wies kommt .. und nu zickt se rum ... boah ey.. das is echt nervenaufreibend
HAPPY BIRTHDAYThis post was edited by paulsche on Oct 28 2009 04:43pm