d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev11819202122200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 17 2009 04:04am
Ich werde mich nun ein bisschen "weg von Tastatur" begeben.

Bitte um Ihre antwort "so schnell wie möglich", danke.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:05am
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Jul 2009, 10:57)
Danke für Ihr Schreiben vom Fri, 17 Jul 2009, 11:54.

Es geht um einen Lollipop, welchen mir ein Afro-amerikanischer Mitbürger vorgestern um 23:59 (GMT+1) an der bushaltestelle illegal entwendet hat.
Desweiteren beleidigte er mich als im-sitzen-pinkler, wodurch ich ein tiefes Trauma erlitt.

Vielen Dank, Prof. Dr. O.oggenberger


Sehr geehrter Herr Prof. Dr. O. Oggenberger,

in Ihrem Interesse werde ich dieses Verfahren weiterleiten und sie werden von meinen Kolegen hören.
Ich kann Ihnen versprechen, dass es ein leichtes Spiel wird, da es sich um einen "Afro-Amerikaner" handelt.

Ausserdem fügen wir noch hinzu, dass er Sie, als Neger beschimpft hat und somit noch ein Verfahren eingeleitet wird, welches unter schwerer lingualen Expression fällt.

Hochachtungsvoll, Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Niclas S.

p.s:

Der guten Ordnung halber verweisen wir auf unsere Provisionsbedingungen:
Im Anmietungsfall beträgt die Anwaltsprovision bei Anklagen 3,0% Lohn Einkommen, bei einer Verhandlungsdauer von über 5 Jahren 4,0% Netto-Anwaltskosten, jeweils zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Die dem Anwalt eingeräumte Option(-en) auf Verlängerung des Vertrages wird/werden wie Vertragslaufzeiten behandelt.

Member
Posts: 745
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 17 2009 04:07am
Quote (crackred @ Fri, Jul 17 2009, 12:05pm)
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. O. Oggenberger,

in Ihrem Interesse werde ich dieses Verfahren weiterleiten und sie werden von meinen Kolegen hören.
Ich kann Ihnen versprechen, dass es ein leichtes Spiel wird, da es sich um einen "Afro-Amerikaner" handelt.

Ausserdem fügen wir noch hinzu, dass er Sie, als Neger beschimpft hat und somit noch ein Verfahren eingeleitet wird, welches unter schwerer lingualen Expression fällt.

Hochachtungsvoll, Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Ing. Niclas S.

p.s:

Der guten Ordnung halber verweisen wir auf unsere Provisionsbedingungen:
Im Anmietungsfall beträgt die Anwaltsprovision bei Anklagen 3,0% Lohn Einkommen, bei einer Verhandlungsdauer von über 5 Jahren 4,0% Netto-Anwaltskosten, jeweils zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Die dem Anwalt eingeräumte Option(-en) auf Verlängerung des Vertrages wird/werden wie Vertragslaufzeiten behandelt.


Dem ist nur beizupflichten

Ich schätze Sie sehr Dr. Niclas S.

Grüße

Rechtsanwalt Dr. Stefan Razo
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 17 2009 04:07am
Guild Charter updated.

:]
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 04:10am
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=33091460&f=149

paul braucht uns


jo sieht fett aus!

This post was edited by TheNewKiD on Jul 17 2009 04:11am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:10am
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 11:07)
Guild Charter updated.

:]


Sehr gut gemacht Kolege Dr. Michael.

Ich freue mich über ihr Engagement!
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 04:11am
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 12:07)
Guild Charter updated.

:]


wir sollten für die freie signatur dennoch eine gebüh,r von 1% des bruttofg vermögens der jeweiligen nutzer, verlangen ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 04:14am
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 11:11)
wir sollten für die freie signatur dennoch eine gebüh,r von 1% des bruttofg vermögens der jeweiligen nutzer, verlangen ;)


"Sehr geehrter Herr xy,

ordnungshalber müssen wir sie leider darauf hinweisen, dass es rechtlich gesehen nicht möglich sowie erlaubt ist, unser Firmen Logo zu verwenden.
Sie begehen damit eine Straftat nach Paragraph 41 Artikel 2.

Somit müssen wir sie auffordern die Signatur zu verändern, oder uns lediglich eine Entschädigung im Wert von 30fg zahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Dr. Oswald Team."
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 17 2009 04:15am
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 12:11)
wir sollten für die freie signatur dennoch eine gebüh,r von 1% des bruttofg vermögens der jeweiligen nutzer, verlangen ;)


seh ich acuh so das ist wohl das mindeste was andere user tun können

Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 12:14)
"Sehr geehrter Herr xy,

ordnungshalber müssen wir sie leider darauf hinweisen, dass es rechtlich gesehen nicht möglich sowie erlaubt ist, unser Firmen Logo zu verwenden.
Sie begehen damit eine Straftat nach Paragraph 41 Artikel 2.

Somit müssen wir sie auffordern die Signatur zu verändern, oder uns lediglich eine Entschädigung im Wert von 30fg zahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Dr. Oswald Team."


hört sich gut an

This post was edited by eZ_OberAtze on Jul 17 2009 04:15am
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 04:15am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 11:11am)
wir sollten für die freie signatur dennoch eine gebüh,r von 1% des bruttofg vermögens der jeweiligen nutzer, verlangen ;)


xD da gabs doch mal jemand mit 3xxk fg der soll die usen dann sind wir aus den schulden raus^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11819202122200Next
Closed New Topic New Poll