Quote (KotovSyndrome @ Fri, 7 Aug 2009, 16:06)
was findet ihr besser :
-selbstgemachte Pizza
oder
-gelieferter bzw. restaurant pizza
... nach der geilen selbstgemachten hier bestell ich nie wieder ne pizza :x
Pizzataxi :/
Obwohl die eigene auch gut schmecken kann, ist die vom Italiener besser.
/hab hier gerad noch ne halbe vor mir liegen. Schinken, Tomaten, Mozzarella, Oliven
This post was edited by Taktloss on Aug 7 2009 03:54pm