d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1185186187188189200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 03:23pm
Was macht ihr ?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 03:34pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Fri, 7 Aug 2009, 23:23)
Was macht ihr ?


ger subben
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 7 2009 03:53pm
Quote (KotovSyndrome @ Fri, 7 Aug 2009, 16:06)
was findet ihr besser :

-selbstgemachte Pizza
oder
-gelieferter bzw. restaurant pizza

... nach der geilen selbstgemachten hier bestell ich nie wieder ne pizza :x


Pizzataxi :/

Obwohl die eigene auch gut schmecken kann, ist die vom Italiener besser.

/hab hier gerad noch ne halbe vor mir liegen. Schinken, Tomaten, Mozzarella, Oliven :drool:

This post was edited by Taktloss on Aug 7 2009 03:54pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 03:55pm
SELBSTGEMACHT

100%

Teig + rohmaterial für die sosse.
gibts zu kaufen.

teig rollen, soße anmischen.....

deinen geschmack drauf, und ab in den ofen

ne halbe stunde arbeit min, aber saaaaau lecker.

This post was edited by Dragon1324 on Aug 7 2009 03:55pm
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 04:04pm
Boah war echt zum kotzern hier in Aachen nen Pizza Service zu finden der Samstag Nachts liefert,und dann bestand die Pizza ausn bisschen Käse und Salamis drauf.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 04:05pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Sat, 8 Aug 2009, 00:04)
Boah war echt zum kotzern hier in Aachen nen Pizza Service zu finden der Samstag Nachts liefert,und dann bestand die Pizza ausn bisschen Käse und  Salamis drauf.


wo haste bestellt? O.o
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 04:08pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 8 Aug 2009, 00:05)
wo haste bestellt? O.o


Keine Ahnung wie die Scheiße hieß,aber Hallo Pizza&sowieso alles hatte schon zu.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 04:08pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Sat, 8 Aug 2009, 00:08)
Keine Ahnung wie die Scheiße hieß,aber Hallo Pizza&sowieso alles hatte schon zu.


is mir auch schon passiert x)
labberpizza
dafür um 3 uhr nachts.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 04:10pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 8 Aug 2009, 00:08)
is mir auch schon passiert x)
labberpizza
dafür um 3 uhr nachts.


Ja war auch um 3 Uhr und die machen alle um 23:00 zu.

Aber labberpizza :rofl: Wo istn die?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 04:11pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Sat, 8 Aug 2009, 00:10)
Ja war auch um 3 Uhr und die machen alle um 23:00 zu.

Aber labberpizza :rofl: Wo istn die?


^.^
keine ahnung, wo ich angerufen hatte.
halt das einzige ding, was noch auf hatte.
dann hat die scheiss pizza ne stunde gebraucht, um anzukommen <_<
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1185186187188189200Next
Closed New Topic New Poll