Quote (EimerKopf @ Fri, 15 May 2009, 17:25)
du dummer, dreckiger minderwertiger arroganter naiver niveauloser kleiner faschistischer beschränkter und stinkender nazikommunist, der mit sämtlichen behinderungen die der menschheit seid 1703 n. Chr. bekannt sind, ausgestattet ist.
Deine jämmerliche, durch verachtung und hass geprägte gestalt, stets gefolgt von geschmacklosen witzen und andauernder inkompetenz erinnert an einen degenerativen spasten, der körperliche und mentale erscheinung aus NUR negativen eigenschaften besteht, die wie alles was mit dir in näherem kontakt steht nur noch von deinem vollkommenen versagen und monumentalen scheitern übertroffen werden könen.
Ich vermute...das deine extreme freiwillige und unerträgliche dummheit, dein mit sicherheit einziges talent ist, sie offenkundig preiszugeben im direkten zusammenhang mit deiner verkommenen, durch missachtung und misshandlung geprägten und ohnehin schon fragwürdigen kindheit steht.
Fick dich ins Knie!
lol
glaubst jetzt das ich rechts bin?
Meine besten freunde sind türken und hab gute schwarze freunde.
Wer sowas ernst nimmt ist selber schuld.
und in wien ist das alltäglich
es ist wie Nigga.
früher war der gleichen Einstellung wie du. Hab leute gehasst, die nigga tschusch oder kanacke gesagt haben.
Aber was bringt sich das, wenn man auf regt?
nix.
Also reg disch ab.
Ich werd oft als ösi zum spaß schwabo beschimpft und meine freunde kanacke.