d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1179180181182183200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 6 2009 05:41pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, Aug 7 2009, 01:38am)
ich find, das ist meine beste geripte sig bisher. :)


naja :P
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 6 2009 05:42pm
Quote (Rene01 @ Fri, 7 Aug 2009, 01:41)
naja :P


ich find die goil ^.^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 6 2009 05:45pm
Ich schau noch bissl fern dan pennen



gn8
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 6 2009 05:48pm
Quote (Rene01 @ Fri, 7 Aug 2009, 01:45)
Ich schau noch bissl fern dan pennen



gn8


cu
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 6 2009 06:03pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, Aug 7 2009, 01:48am)
cu


cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaa



aaaa
a
a
a
a
a

a
aa
a
a

aa
a
a
a
a

a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a



:D
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 7 2009 01:12am
Guten Morgen Kollegen.






This post was edited by crackred on Aug 7 2009 01:35am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 7 2009 01:43am
Achja unsere Guild wird größer und größer - wir dürfen einen neuen Kollegen in der Kanzlei begrüßen -

sagt hallo zu Prytox! - Auf eine gute Zusammenarbeit!


schwupp und noch eine neue Sig



This post was edited by crackred on Aug 7 2009 01:54am
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Aug 7 2009 03:07am
Quote (crackred @ Fri, Aug 7 2009, 08:43am)
Achja unsere Guild wird größer und größer - wir dürfen einen neuen Kollegen in der Kanzlei begrüßen -

sagt hallo zu Prytox! - Auf eine gute Zusammenarbeit!


schwupp und noch eine neue Sig

http://i25.tinypic.com/1z70cwg.jpg


moin cheffe :)

ein herzliches willkommen an prytox ! ... wenn du schonmal hier bist, es gibt noch ne menge akten zu bearbeiten :ph34r:


und die sig krall ich mir gleich crackred :D
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 7 2009 03:27am
Quote (KotovSyndrome @ Fri, 7 Aug 2009, 10:07)
moin cheffe :)

ein herzliches willkommen an prytox ! ... wenn du schonmal hier bist, es gibt noch ne menge akten zu bearbeiten :ph34r:


und die sig krall ich mir gleich crackred :D


Haha natürlich, krall euch jede Sig die euch gefällt.

Jupp Prytox - könntest du bitte mal die 7325643752368543285 Akten nach Alphabet und Straße sortieren? Danke.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 7 2009 04:21am
Quote (crackred @ Fri, 7 Aug 2009, 09:12)
Guten Morgen Kollegen.


http://i28.tinypic.com/ff4bxw.jpg

http://i25.tinypic.com/5501mv.jpg


isn nippel drauf.
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1179180181182183200Next
Closed New Topic New Poll