Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 03:59pm)
ja ich würd machmal auch gerne auf dich springen hoffen das du dadurch umfällst, dann auf dich einschlagen und schnell lachend und schreihend weglaufen und auf das beste hoffen

wunschdenken ^^ der witz is du kannst den raum betreten ofc .. aber ... wie kommst du da wieder raus ? ^^
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 04:01pm)
seid lieb zu einander gg
geht lieber gemeinsam auf andere los, und nein ned auf mich, danke

ach armin alles in butter xD
This post was edited by zynish on Jun 22 2009 10:05am