Quote (Dragon1324 @ Thu, 6 Aug 2009, 23:54)
Schlafen.
durchmachen ist ne verdammt dumme sache.
Wieso,müsste um 12 wieder aufstehen was ich nicht schaffe.
Das mieseste ist ,ich hab die Fernbedienung vom Fernseher liegen lassen und hier läuft WDR und ich kann nicht umschalten

Ich geh wirklich pennen
This post was edited by cHiLLaaaaa on Aug 6 2009 03:58pm