d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev11777177817791780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 14 2010 09:30am
pizza sphagetti mc donalds usw. gg
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 14 2010 09:34am
Quote (Dayfighter @ Feb 14 2010 04:30am)
pizza sphagetti mc donalds usw. gg


sprach von essen ^^
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 14 2010 09:40am
denke es soll schnell gehn ?? n braten dauert eben seine zeit oder eben gefriere was raus .... ( wenn was drin is gg )
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 14 2010 09:41am
Quote (Dayfighter @ Feb 14 2010 04:40am)
denke es soll schnell gehn ?? n braten dauert eben seine zeit oder eben gefriere was raus .... ( wenn was drin is gg )


ja aber mcdonalds is nun wirklich kein essen
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 14 2010 09:52am
Quote (zynish @ Feb 14 2010 04:41pm)
ja aber mcdonalds is nun wirklich kein essen


stimmt teuer und hält nur 30 min ... must eben doch n gulasch auftauen
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 14 2010 09:55am
Quote (Dayfighter @ Feb 14 2010 04:52am)
stimmt teuer und hält nur 30 min ... must eben doch n gulasch auftauen


so in êtwa ^^
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 14 2010 10:21am
Quote (zynish @ 14 Feb 2010 16:55)
so in êtwa ^^


na is doch einfach, nimm all deine zutaten aussm kühlschrank, gefriertruhe usw
alles in den cube, paar runen dazu, jools und ein magic item und dann lass dich mal überraschen ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 14 2010 10:22am
Quote (BeigeDoggy @ Feb 14 2010 05:21am)
na is doch einfach, nimm all deine zutaten aussm kühlschrank, gefriertruhe usw
alles in den cube, paar runen dazu, jools und ein magic item und dann lass dich mal überraschen ;)


scheiss idee ^^
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 14 2010 10:24am
Quote (zynish @ 14 Feb 2010 17:22)
scheiss idee ^^


ok dann halt nich,
man nehme selber gemachten pasta teig, als füllung spinaci oder tomate mozzi,
feine käse kräutersoße und ein baguette evtl knofi baguette ;)

besser ??? ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 14 2010 10:32am
Quote (BeigeDoggy @ Feb 14 2010 05:24am)
ok dann halt nich,
man nehme selber gemachten pasta teig, als füllung spinaci oder tomate mozzi,
feine käse kräutersoße und ein baguette evtl knofi baguette ;)

besser ??? ;)


jetzt sprechen wir die selbe sprache

This post was edited by zynish on Feb 14 2010 10:32am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11777177817791780Next
Closed New Topic New Poll