Quote (BeigeDoggy @ Feb 13 2010 11:40am)
jopp du auch bald, werd noch bisserl mit meinem mac book spielen

und dann ins land der träume

^^ mach das
such grad nochn lied auf youtube .. irgend nen trance teil .. hab den namen vergessen echt ärgerlich ..