d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1177317741775177617771780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 13 2010 04:59am
Quote (BeigeDoggy @ 13 Feb 2010 11:57)
hi großer ;)




moin Marius ;) na was liegt an heute bei euch ???

ich werd ne ganze weile mit meinem neuen spielzeug heute zu tun haben ;)
http://www.apple.com/de/macbookpro/specs-13inch.html  ;)

das meinte ich heute früh mit fast wie weihnachten nochmal ;)


nett ^_^
viel spass damit
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 13 2010 05:17am
Quote (TheDarkSand @ 13 Feb 2010 11:59)
nett ^_^
viel spass damit


danke dir ;) das ding machst so laune, einmal das mac ox da es für mich doch recht neues betriebssystem ist
und sicherheitshalber habe auch paralell dazu win 7 installiert, zum clone hunten ofc, da wir noch drittes internet
nun angezapft hamm ;) mit erlaubnis des obermieters natürlich ;) so kann ich auf eine ip wenn wa einen walk machen
12 clone killer parken ;) und 12 annis auf einen schlag hunten, hehe ;)
das wird geil :rofl:

This post was edited by BeigeDoggy on Feb 13 2010 05:18am
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 13 2010 05:19am
Quote (BeigeDoggy @ 13 Feb 2010 12:17)
danke dir ;) das ding machst so laune, einmal das mac ox da es für mich doch recht neues betriebssystem ist
und sicherheitshalber habe auch paralell dazu win 7 installiert, zum clone hunten ofc, da noch drittes internet
nun angezapft hamm ;) mit erlaubnis des obermieters natürlich ;) so kann ich auf eine ip wenn wa ein walk machen
12 clone killer parken ;) und 12 annis auf einen schlag hunten, hehe ;)
das wird geil :rofl:


dann wünsch ich dir viel glück beim clone hunten ^^
hört sich nach viel spass an :)
Member
Posts: 1,350
Joined: Jun 5 2009
Gold: 0.00
Feb 13 2010 06:18am
Moin :)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 13 2010 06:23am
Quote (TodeszungeDnH @ Feb 13 2010 01:18am)
Moin :)


mahlzeit :)
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Feb 13 2010 08:37am
Heute ist ein glorreicher Tag wehrte Lords,

heute am 13.02.2010 habe ich mich wieder auf die Wage gestellt.

17,5 gottverdammte Kg weniger!!!! So wenig wog ich glaub ich nicht mehr seit ich 13 war!


RUHM & EHRE!!!
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 13 2010 08:38am
Quote (VerCin_GetoriX @ Feb 13 2010 03:37am)
Heute ist ein glorreicher Tag wehrte Lords,

heute am 13.02.2010 habe ich mich wieder auf die Wage gestellt.

17,5 gottverdammte Kg weniger!!!! So wenig wog ich glaub ich nicht mehr seit ich 13 war!


RUHM & EHRE!!!


warum ? warste kacken ^^ ?

ok scherz beiseite ^^

gz alex :)
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Feb 13 2010 08:42am
Quote (zynish @ Feb 13 2010 02:38pm)
warum ? warste kacken ^^ ?

ok scherz beiseite ^^

gz alex :)


ne noch net mal!!!
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 13 2010 08:45am
Quote (VerCin_GetoriX @ Feb 13 2010 03:42am)
ne noch net mal!!!


da geht noch was ^^
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 13 2010 08:59am
Quote (VerCin_GetoriX @ 13 Feb 2010 15:37)
Heute ist ein glorreicher Tag wehrte Lords,

heute am 13.02.2010 habe ich mich wieder auf die Wage gestellt.

17,5 gottverdammte Kg weniger!!!! So wenig wog ich glaub ich nicht mehr seit ich 13 war!


RUHM & EHRE!!!


gz dem alex :hail:
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1177317741775177617771780Next
Closed New Topic New Poll