Quote (TheDarkSand @ 13 Feb 2010 11:59)
nett

viel spass damit
danke dir

das ding machst so laune, einmal das mac ox da es für mich doch recht neues betriebssystem ist
und sicherheitshalber habe auch paralell dazu win 7 installiert, zum clone hunten ofc, da wir noch drittes internet
nun angezapft hamm

mit erlaubnis des obermieters natürlich

so kann ich auf eine ip wenn wa einen walk machen
12 clone killer parken

und 12 annis auf einen schlag hunten, hehe
das wird geil
This post was edited by BeigeDoggy on Feb 13 2010 05:18am