Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:38)
maki ohne r ^^
ja der sohn meiner freundin ißt die auch gerne , der is da schmerzfrei der würd auch glasierte grillen probieren
kk ^^
hab irgendwo gelesen , dass grillen einfach nur ne harte schale haben und das innere recht lecker schmeckt