Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:26am)
naja noch bin ich nich dran gestorben ^^
jaja meerestiere sind schon cool
hab letzten sushi zum ersten mal gegessen und is voll lecker

ich hab mal son ne drecks gräte im hals gehabt .. uncool ^^
hm sushi oder makis ?
da verhauen sich immer alle finde ich ^^
also sushi is wirklich mit allen möglichen fisch arten
wogegen maki die ich sag mal "pussy variante" is
mit krabben und lachs und so ^^