d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1177117721773177417751780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 12 2010 02:13pm
Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:12)
soa lecker teechen zu stehen hab ..

schlürf ^^


will auch .. gieb ab :drool:
und wie war dein essen?
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 02:15pm
Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:13am)
will auch .. gieb ab :drool:
und wie war dein essen?


ganz ok bins gewöhnt das es freitag fisch gibt ^^

roibush vanille oder so ganz lecker , obwohl ich nur scwarzen sonst trinke
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 12 2010 02:17pm
Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:15)
ganz ok bins gewöhnt das es freitag fisch gibt ^^

roibush vanille oder so ganz lecker , obwohl ich nur scwarzen sonst trinke


finde auch den schwarzen am besten :)
finde fisch lecker , sobald er net voller gräten is
finde lachs voll geil
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 02:19pm
Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:17am)
finde auch den schwarzen am besten :)
finde fisch lecker , sobald er net voller gräten is
finde lachs voll geil


naja wo gehobelt wird fallen späne ^^

bissle auf passen halt :)

aber klar ohne is immer besser

ab und an mach ich auch ne kalte platte weil ich auch so sachen wie krabben räucherlachs und aal gerne esse

Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 12 2010 02:26pm
Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:19)
naja wo gehobelt wird fallen späne ^^

bissle auf passen halt :)

aber klar ohne is immer besser

ab und an mach ich auch ne kalte platte weil ich auch so sachen wie krabben räucherlachs und aal gerne esse


naja noch bin ich nich dran gestorben ^^
jaja meerestiere sind schon cool
hab letzten sushi zum ersten mal gegessen und is voll lecker :D
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 02:30pm
Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:26am)
naja noch bin ich nich dran gestorben ^^
jaja meerestiere sind schon cool
hab letzten sushi zum ersten mal gegessen und is voll lecker :D


ich hab mal son ne drecks gräte im hals gehabt .. uncool ^^

hm sushi oder makis ?

da verhauen sich immer alle finde ich ^^

also sushi is wirklich mit allen möglichen fisch arten

wogegen maki die ich sag mal "pussy variante" is

mit krabben und lachs und so ^^
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 12 2010 02:33pm
Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:30)
ich hab mal son ne drecks gräte im hals gehabt .. uncool ^^

hm sushi oder makis ?

da verhauen sich immer alle finde ich ^^

also sushi is wirklich mit allen möglichen fisch arten

wogegen maki die ich sag mal "pussy variante" is

mit krabben und lachs und so ^^


dann hab ich glaube ich maki gegessen xD
war einfach nur reis , algen drumrum , fleisch drin (lachs , huhn , rind)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 02:34pm
Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:33am)
dann hab ich glaube ich maki gegessen xD
war einfach nur reis , algen drumrum , fleisch drin (lachs , huhn , rind)


makis ja aber damit kann der europäer nichts anfangen deswegen is alles hier sushi ^^

aber wenn du mal in son richtigen schuppen für gehst da sind noch krassere sachen anbach :)
Member
Posts: 21,537
Joined: Apr 22 2008
Gold: 4.00
Feb 12 2010 02:36pm
Quote (zynish @ 12 Feb 2010 21:34)
makis ja aber damit kann der europäer nichts anfangen deswegen is alles hier sushi ^^

aber wenn du mal in son richtigen schuppen für gehst da sind noch krassere sachen anbach :)


naja , ich habs halt immer im fernsehen gesehen und wollte halt wissen wie es schmeckt
und als ich das letzte mal einkaufen war , hab ich halt so ne kleine packung marki / sushi gesehen und gleich eingekauft um zu probieren :)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 02:38pm
Quote (TheDarkSand @ Feb 12 2010 09:36am)
naja , ich habs halt immer im fernsehen gesehen und wollte halt wissen wie es schmeckt
und als ich das letzte mal einkaufen war , hab ich halt so ne kleine packung marki / sushi gesehen und gleich eingekauft um zu probieren :)


maki ohne r ^^

ja der sohn meiner freundin ißt die auch gerne , der is da schmerzfrei der würd auch glasierte grillen probieren

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1177117721773177417751780Next
Closed New Topic New Poll