Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 23:31)
mir war nach 10min film so langweilig
derbe öde der streifen

Da wollte ich eigentlich heute Abend auch rein,naja ich guck ihn mir morgen an.
Bin mir aber sicher das ich begeistert bin morgen,das einzigste was ich n bisschen kacke finde ist die Kamera.