Quote (zynish @ Feb 11 2010 05:36pm)
hi leute , sorry das ich die tage bissle abwesend war aber habn bissle was um die ohren
und dann will man gegen abend bissle ruhe haben

jo kein thema ..... ich hab endlich WEEEEEEEEEEE bis dienstag year .... naja kurzarbeit eben .....