Quote (zynish @ 8 Feb 2010 21:47)
claus ^^ wir sind alle penner ohne df
trauring aber wahr ^^
achja .. du hast es ja mal versucht aber nicht geschafft , richtig?
"yeah!
i wish you a happy birthday!
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=412040have a nice day

thanks to thedarksand & red_pride for the fg!"
das steht da drin , hab ich mir sagen lassen ^^