Quote (PeeGee5 @ Feb 8 2010 01:28am)
ah hastz geb?^^
dann noch alles gute^^
btw supi das alles im profiel hast

gc kostet auch was right?
danke
ne die notenbox ja aber gc nicht
Quote (OberAtze @ Feb 8 2010 01:29am)
10fg fürn topic title
naja von üblichenbetrag man will ja dicke schrift haben oder rot ^^
This post was edited by zynish on Feb 8 2010 06:30am