Quote (zynish @ Feb 7 2010 07:14pm)
guck da gleich rein acker gerade an meinem scheiss profil ...
hm meinste is sinnig ?
ich mein is ja eigentlich nur ein klick mehr ne ? ^^
nen riesen gewinn ists nicht, aber auch nicht unpraktisch
gibt zumindest keinen grund dagegen zu voten finde ich
