d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1175617571758175917601780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 6 2010 10:15am
sagts alex ^^ is nicht meien karre :)
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 6 2010 12:37pm
so leuz mal ne runde fernsehn schaue ab und an vorbei schönen abend euch allen vg vs bei was auch immer
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 6 2010 01:17pm
Quote (Dayfighter @ 6 Feb 2010 19:37)
so leuz mal ne runde fernsehn schaue ab und an vorbei schönen abend euch allen vg vs bei was auch immer


jopp dir auch Alex ;)
werd mir auch mal nen film raussuchen, spaghetti ala carbonara machen und den SA abend geniesen ;)
bis later ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 6 2010 01:55pm
Quote (BeigeDoggy @ Feb 6 2010 08:17am)
jopp dir auch Alex ;)
werd mir auch mal nen film raussuchen, spaghetti ala carbonara machen und den SA abend geniesen ;)
bis later ;)


tüten carbonara ? oO ich hoffe doch selbst gemacht ^^

jo bin auch am fernsehen unter einer warmen decke ^^
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 6 2010 04:54pm
allen euch ne gn8 bis morgen dann
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 6 2010 05:16pm
Quote (Dayfighter @ 6 Feb 2010 23:54)
allen euch ne gn8 bis morgen dann


gute N8 Alex,
werde nun auch feierabend machen,
bis moin mal wieder byby ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 6 2010 06:18pm
seh ich ja jetzt erstmal ..

kannst ja schon bis zu 32 topfl friends haben lol ...
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Feb 7 2010 02:49am
moin moin ihr schlafmützen ;)

schön, es schneit mal zur abwechslung wieder :( hatten ja noch ned genug ;)
na was steht an bei euch heut, freu mich schon, meine kleene kommt heute wieder heim ;)
Member
Posts: 8,391
Joined: Oct 31 2009
Gold: 1,368.00
Feb 7 2010 03:11am
Quote (BeigeDoggy @ Feb 7 2010 09:49am)
moin moin ihr schlafmützen ;)

schön, es schneit mal zur abwechslung wieder :( hatten ja noch ned genug ;)
na was steht an bei euch heut, freu mich schon, meine kleene kommt heute wieder heim ;)


bin keine schlafmütze gg.... moin alle genießt den sonntag morgen gehts wieder los

jo armin hier regnets nur ... aber morgen mittag soll auch wieder schnee kommen

gruß an deine kleene wenn se da is ....
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 7 2010 04:50am
guten morgen :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1175617571758175917601780Next
Closed New Topic New Poll