Quote (BeigeDoggy @ Feb 7 2010 09:49am)
moin moin ihr schlafmützen

schön, es schneit mal zur abwechslung wieder

hatten ja noch ned genug

na was steht an bei euch heut, freu mich schon, meine kleene kommt heute wieder heim

bin keine schlafmütze gg.... moin alle genießt den sonntag morgen gehts wieder los
jo armin hier regnets nur ... aber morgen mittag soll auch wieder schnee kommen
gruß an deine kleene wenn se da is ....