d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1174175176177178200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 07:03am
Quote (holgen2k @ Thu, 6 Aug 2009, 13:11)
was ist an freihaben kacke?

lmk


Dass ist nicht mehr hier arbeiten würde?!?!

Quasi Kündigung bis zum Ende des Monats - aber ich fang ja sowieso bald woanders an, dass ist auch der Grund, warum die mich kündigen wollten.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 6 2009 07:05am
Morgen!
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 07:13am
Quote (Dragon1324 @ Thu, 6 Aug 2009, 14:05)
Morgen!


moin.

Mir fallen dauernd die Augen hie raufm Arbeitsplatz zu - boar selnten so schlimm wie heute.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 6 2009 07:14am
Quote (crackred @ Thu, 6 Aug 2009, 15:13)
moin.

Mir fallen dauernd die Augen hie raufm Arbeitsplatz zu - boar selnten so schlimm wie heute.


kenn ich.
ist ech miese.
in welcher richtung bist du tätig?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 08:10am
Quote (Dragon1324 @ Thu, 6 Aug 2009, 14:14)
kenn ich.
ist ech miese.
in welcher richtung bist du tätig?


Immernoch Immobilienmakler.

Lol ich habe eben voll schlecht geschrieben, so krass müde war ich.

Ich hab eben den Leuten hier erzählt ich bräuchte frische Luft - stattdessen ab in die Tiefgarage ins Auto und 20 Minuten Nickerchen :)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 6 2009 08:16am
Bah scheiße Wecker auf 13:10 gestellt,ich denk mir bleib doch noch liegen wach 13:30 wieder auf denk scheiß drauf,meine Augen gehen erneut auf 14:00,ich steig grade ausm Bett schon klingelts und ich muss erstmal realisieren das meine Freunde schon unten vor der Tür stehen,dann direkt Klamotten an und zum Basketball Platz.
Jetzt erstmal ausruhen :)
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 6 2009 09:28am
re.
grade 1 1/2 stunden auf der terasse gesonnt :)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 10:01am
und ich bin gerade mal von der Arbeit gekommen.

Naja, dafür erstmal schön lecker mit meiner Uschi essen gehen mit Dom Aussicht.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 6 2009 10:08am
Quote (crackred @ Thu, 6 Aug 2009, 18:01)
und ich bin gerade mal von der Arbeit gekommen.

Naja, dafür erstmal schön lecker mit meiner Uschi essen gehen mit Dom Aussicht.


Viel Spaß ich geh gleich erstmal ins Kino :)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 6 2009 12:33pm
Scheiß Arbeit! -.- KOTZ! 10 1/2 Stunden ohne Pause ... ich bin völlig im Arsch!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1174175176177178200Next
Closed New Topic New Poll