d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1173174175176177200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 12:36am
Quote (holgen2k @ Thu, 6 Aug 2009, 07:33)
bin gemütlich den morgenlunterich am rauchen, trink nen kaffe und fahr gleich in ne bar; dort* putz ich erst, trink n kaffe danach rauchn' kippchen und heute mittag geh ich glaub ich bouldern, sup bei dir?


Nicht viel.

Ausser das ich bis 18uhr arbeite und somit den kompletten schönen Tag verpassen - FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 6 2009 12:55am
guten morgen :)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 12:56am
Quote (masterofscare @ Thu, 6 Aug 2009, 07:55)
guten morgen :)


Morjen
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 6 2009 01:57am
Morgen! Scheiß arbeit... bis 8 Uhr ._.
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Aug 6 2009 03:30am
moin
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Aug 6 2009 03:31am
morgn

scheiß kinder aufm hof, werden schon um 9:00 uhr morgens gequält und schreien nur rum, zum kotzen wenn man mal ausschlafen will -.-
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Aug 6 2009 03:33am
Quote (KotovSyndrome @ Thu, 6 Aug 2009, 11:31)
morgn

scheiß kinder aufm hof, werden schon um 9:00 uhr morgens gequält und schreien nur rum, zum kotzen wenn man mal ausschlafen will -.-


:rofl: das is kacke :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 6 2009 03:33am
Quote (KotovSyndrome @ Thu, Aug 6 2009, 11:31am)
morgn

scheiß kinder aufm hof, werden schon um 9:00 uhr morgens gequält und schreien nur rum, zum kotzen wenn man mal ausschlafen will -.-


XD pwned ^^
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 6 2009 05:07am
Omg omg omg omg ich wurde gerade für 10 Minuten freigestellt und dann auf einmal doch nicht.

Boar wie krasss.

Scheisse, einerseits wäre es hammer gewesen, sofort frei zu kriegen aber andererseits auch irgendwie blöd.

Boar schock
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Aug 6 2009 06:11am
Quote (crackred @ Thu, Aug 6 2009, 12:07pm)
Omg omg omg omg ich wurde gerade für 10 Minuten freigestellt und dann auf einmal doch nicht.

Boar wie krasss.

Scheisse, einerseits wäre es hammer gewesen, sofort frei zu kriegen aber andererseits auch irgendwie blöd.

Boar schock

was ist an freihaben kacke?

lmk
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1173174175176177200Next
Closed New Topic New Poll