Quote (Oggy2k7 @ Feb 3 2010 04:58pm)
was allererster char den ich gespielt hab seit ich ma wieder angefangen hab und sonst immer nur mit shadow und jamella im open bnet
da macht man halt ma überall paar punkte rein xD
hahahaa ja

mein 1.char war auch pala, hab in jede aura 1 pkt gemacht xD
hab den char sogar noch ^^