Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 10:45)
eine geschäftsidee. da wir die rechte an dem oswald bild haben, können wir fg für jede nutzung außerhalb unserer räume verlangen
also schreibt mal anmahnungen an jeden user, den ihr mit unserer sig, seht

Okay warte ich verfasse einen Post.
Sehr geehrter Herr xy,
ordnungshalber müssen wir sie leider darauf hinweisen, dass es rechtlich gesehen nicht möglich sowie erlaubt ist, unser Firmen Logo zu verwenden.
Sie begehen damit eine Straftat nach Paragraph 41 Artikel 2.
Somit müssen wir sie auffordern die Signatur zu verändern, oder uns lediglich eine Entschädigung im Wert von 30fg zahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
ihr Dr. Oswald Team.