d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev116171819201780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 09:01am
5min lang kein spam von euch was los, schwächelt ihr? :D
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 09:02am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 03:01pm)
5min lang kein spam von euch was los, schwächelt ihr? :D


nein aber eine frage die ich beantworten könnte wäre was ^^


btw was machst du ?
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 09:05am
Quote (zynish @ Mon, Jun 22 2009, 03:02pm)
nein aber eine frage die ich beantworten könnte wäre was ^^


btw was machst du ?


traden, fern gucken und den spam hier am laufen halten :D

immer noch 60k du geier, willste nix traden gehen? :D
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 22 2009 09:06am
kann ent mehr spammen muss killen :D
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 09:09am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 03:05pm)
traden, fern gucken und den spam hier am laufen halten :D

immer noch 60k du geier, willste nix traden gehen? :D


brauch gerade nix , ausserdem warn uhaa tag -.- brauch meine ruhe pause

muss gleich eh fußleisten lackieren juhu ...


Quote (Frid0 @ Mon, Jun 22 2009, 03:06pm)
kann ent mehr spammen muss killen :D


ja haunse rein ^^

This post was edited by zynish on Jun 22 2009 09:09am
Member
Posts: 7,913
Joined: Nov 30 2007
Gold: 2,445.00
Jun 22 2009 09:37am
serwas allö!!

mal wieder reinspamen !!!! sonst wird das nix mit den 10+k seiten^^


erst 18 naja da geht doch noch was !!!


gogogo
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 09:38am
Quote (diarob @ Mon, Jun 22 2009, 03:37pm)
serwas allö!!

mal wieder reinspamen !!!! sonst wird das nix mit den 10+k seiten^^


erst 18 naja da geht doch noch was !!!


gogogo


das hab ich unserem rindvieh ja auch versucht zu verklickern aber der guckt sich gerade

biene maja an und will nicht gestört werden
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jun 22 2009 09:39am
wassn los hier ???

kaum geht man nen kaff schlürfen mit seiner Z.S.A.Z und dann hier nix los ??^^
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 09:40am
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 03:39pm)
wassn los hier ???

kaum geht man nen kaff schlürfen mit seiner Z.S.A.Z und dann hier nix los ??^^


naja is ja noch neu hier alles

gutes brauch zeit :)
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 09:40am
Quote (zynish @ Mon, Jun 22 2009, 03:38pm)
das hab ich unserem rindvieh ja auch versucht zu verklickern aber der guckt sich gerade

biene maja an und will nicht gestört werden


jajajajaj is klar :D

du guckst bestimmt Unter Uns und GZSZ !! :D
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev116171819201780Next
Closed New Topic New Poll