d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > 37_degree Guild Chat > Members Only !
Prev116171819202088Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,058
Joined: May 21 2007
Gold: 0.00
Apr 2 2008 08:15am
Quote (bierpatriot @ Tue, Apr 1 2008, 08:24pm)
lies ma oben xD die idee hab ich auch scho geäußert du sau tongue.gif


sry habe deinen post über sehn
da mache ich eben einen anderen vorschlag, ein kleines duell im k.o. system wo ncith jeder einfach drauf haut sondern das erst der eine zuschlägt dann der andere, wer anfängt entscheidet sich wer schneller lvl 9 wird ^^.

oder man bildet 2 teams die dann gemeinsam auf lvl 9 sich lvln und dann kämpfen die 2 teams aus lvl 9 chars gegen das andere team, da kommt auch ein bisschen strategie dazu

This post was edited by balerman on Apr 2 2008 08:27am
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Apr 2 2008 01:06pm
so ich wechsle mal das thema kurz
ich bin heute mit meinem rouge gegen 21:00 uhr heute abend gestorben der war frisch lvl 63
an alle die mir etwas gegeben habe ganz besonderst der matze ( ES TUT MIR LEID HATTE EXTREM LAG)
ALLE ITEMS SIND WEG ALLE!!
Habe jetzt eine Magierin angefangen
Deshalb bitte ich euch um KEINE Spende und bin nur per MSN zu ereichen wer fragen will matze hat meine Daten.

This post was edited by PgWorld on Apr 2 2008 01:11pm
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 2 2008 01:13pm
Quote (PgWorld @ Wed, Apr 2 2008, 08:06pm)
so ich wechsle mal das thema kurz
ich bin heute mit meinem rouge gegen 21:00 uhr heute abend gestorben der war frisch lvl 63
an alle die mir etwas gegeben habe ganz besonderst der matze ( ES TUT MIR LEID HATTE EXTREM LAG)
ALLE ITEMS SIND WEG ALLE!!
Habe jetzt eine Magierin angefangen


arghs .. scheiße .. nicht grad die beste msg :/ hoffe dein nächster char lebt länger!!
kopf hoch wird wieder smile.gif
öhmm .. schade um die netten items :/ but this is damn hardcore!! passiert also ma smile.gif alles locker sehen, kann nur besser werden =)
welches lvl haste als mage den grad?

NEBENBEI:
spiel immer mit 2 clients ..
in den 2ten gibst acc, pw, gold pw ein .. bei nem lag schnell tab wechseln und auf LOGIN drücken .. schee hin und her switchen und gucken wo sich was bewegt, meistens verhindert man so nen lagspike death wink.gif
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Apr 2 2008 10:42pm
Quote (PgWorld @ Wed, 2 Apr 2008, 21:06)
so ich wechsle mal das thema kurz
ich bin heute mit meinem rouge gegen 21:00 uhr heute abend gestorben der war frisch lvl 63
an alle die mir etwas gegeben habe ganz besonderst der matze ( ES TUT MIR LEID HATTE EXTREM LAG)
ALLE ITEMS SIND WEG ALLE!!
Habe jetzt eine Magierin angefangen
Deshalb bitte ich euch um KEINE Spende und bin nur per MSN zu ereichen wer fragen will matze hat meine Daten.


das nicht so schön
wenn de hilfe brauchst (fg)
meld dich.

gruss basti
Member
Posts: 5,289
Joined: Mar 26 2007
Gold: 742.35
Apr 3 2008 07:06am
Quote (PgWorld @ Wed, 2 Apr 2008, 21:06)
so ich wechsle mal das thema kurz
ich bin heute mit meinem rouge gegen 21:00 uhr heute abend gestorben der war frisch lvl 63
an alle die mir etwas gegeben habe ganz besonderst der matze ( ES TUT MIR LEID HATTE EXTREM LAG)
ALLE ITEMS SIND WEG ALLE!!
Habe jetzt eine Magierin angefangen
Deshalb bitte ich euch um KEINE Spende und bin nur per MSN zu ereichen wer fragen will matze hat meine Daten.


omfg ...
naja lvl lieba schnell wieda hoch und find geile sachn , sonst bleibste ewig in der schuldenfalle...
btw. ich vermiss meine legendary rüssi :*(

~Matze ...
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 3 2008 07:07am
Quote (hc_prinz @ Thu, Apr 3 2008, 02:06pm)
omfg ...
naja lvl lieba schnell wieda hoch und find geile sachn , sonst bleibste ewig in der schuldenfalle...
btw. ich vermiss meine legendary rüssi :*(

~Matze ...


lieber safe als schnell -.- n toter high lvler = nix wert wink.gif
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Apr 3 2008 10:04am
@ Nougatser danke für deinen rat aber mom will ich nichts von der gilde haben
muss selber den arsch hochkriegen


@ hc_prinz sorry eh deine rüssi war aber nicht dran schuld ich hoffe ich finde etwas was ich verkaufen kann damit die 2fg auf meinem konto nicht so nackig aussehn.
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 3 2008 10:08am
vorallem hoff ich, dass du nicht stirbst xD

wollen doch immerhin mehr leude von uns in den top ladder ranks sehen biggrin.gif
viel spaß noch beim lvln .. muss langsam weg wink.gif bis heut abend oder so!
Member
Posts: 1,251
Joined: Nov 15 2007
Gold: 169.33
Apr 3 2008 02:09pm
hi ihr süssen

omg .................. ich bin definitiv zu selten hier *michschäm* blush.gif

habs eben erst mitbekommen, bzw. gelesen

super matze, ganz dichkes gratz zu den gp´s und deinem erfolg, haste feiny jemacht.

bin stolz wie bolle uff dich wa?^^

leibe grüße @ all

EyE kuss.gif
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 3 2008 02:12pm
jops .. nu ists offiziel: nach dem lvl 63 rip von kris is nu auch mein lvl 58 mage von uns gegangen :/ naja, mit der freundin telen und dabei zocken konnt ja nur tödlich enden tongue.gif

naja, ma sehen wann ichs schaffe wieder auf die beine zu komm sad.gif schade um die drecks erkämpften lvl 0 3eis sachen und den neuen charm :/
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev116171819202088Next
Add Reply New Topic New Poll