d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1168169170171172200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2009 05:25pm
abend boar hatte 1 tag kein i-net lawl :D
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 05:32pm
Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 01:25)
abend boar hatte 1 tag kein i-net lawl :D


harte story :o
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2009 05:33pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Aug 6 2009, 01:32am)
harte story :o


ja


willste pics oder glaubste das so?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 05:34pm
Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 01:33)
ja


willste pics oder glaubste das so?


du machst pics, wenn dein pc am abschmatzen ist?
sehr innige beziehung, die ihr da führt.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 5 2009 05:35pm
Was geht ab Jungs?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2009 05:35pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, Aug 6 2009, 01:34am)
du machst pics, wenn dein pc am abschmatzen ist?
sehr innige beziehung, die ihr da führt.


die war eine rhetorische frage.....

Quote (KorsAAkoff @ Thu, Aug 6 2009, 01:35am)
Was geht ab Jungs?




alles was Beinchen hatt.

This post was edited by Rene01 on Aug 5 2009 05:36pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 05:36pm
Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 01:35)
die war eine rhetorische frage.....


achso :(
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 5 2009 05:37pm
Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 01:35)
die war eine rhetorische frage.....





alles was Beinchen hatt.


Ohhhh Mister lustig ist am Start! ^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2009 05:37pm
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Aug 6 2009, 01:37am)
Ohhhh Mister lustig ist am Start! ^^


riiiiiiiiiiiiiiischtig
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 05:39pm
Quote (Rene01 @ Thu, 6 Aug 2009, 01:37)
riiiiiiiiiiiiiiischtig


scheisse, ist mir langweilig...
um 20 vor 2 echts nix mehr los im ger sub / gcs... :<
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1168169170171172200Next
Closed New Topic New Poll