Quote (XCeL @ Feb 3 2010 04:06pm)
sei leise, multi
ich darf hier posten.
wenn du es nich willst, nicht mein prob.
wer war noch gleich der, der mich melden wollte im community gc, obwohl ich die erlaubnis von zwick hatte?
wer wollte mich nicht da haben?
ich glaub , das warst du.
Also. hau ab, oder ich meld das.