Quote (crackred @ Wed, 5 Aug 2009, 23:32)
=)
Naja Mädels ich bin ma schlafen.
Guuuute Nacht!
cu
Quote (cHiLLaaaaa @ Wed, 5 Aug 2009, 23:29)
Naja Hangeweiher Park ist imo nicht das schönste,ausser du stehst auf Entenscheiße.
War aber auch ewig nicht mehr da

Da geh ich lieber ins Hangeweiher (Freibad)

aachen is eh nicht so schön
köln scheint echt ne schöne stadt zum leben zu sein