d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev1164165166167168200Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 01:53pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Wed, 5 Aug 2009, 21:49)
Joa ^_^
Ich will La Familia reloaded :(


war jet zt auch nicht sooo cool da.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 5 2009 03:00pm
So bin vom Strand mit der Uschi wieder zurück, war bestens :)
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 03:01pm
Quote (crackred @ Wed, 5 Aug 2009, 23:00)
So bin vom Strand mit der Uschi wieder zurück, war bestens :)


will auch strand in der eigenen stadt :cry:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 5 2009 03:17pm
Quote (Dragon1324 @ Wed, 5 Aug 2009, 22:01)
will auch strand in der eigenen stadt :cry:


3 Minuten Fussweg und ich bin da :)
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 03:19pm
Quote (crackred @ Wed, 5 Aug 2009, 23:17)
3 Minuten Fussweg und ich bin da :)


arsch <_<
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 5 2009 03:22pm
Quote (Dragon1324 @ Wed, 5 Aug 2009, 22:19)
arsch <_<


Ja man und damit ich noch mehr Neid aus dir rausholen kann, hier mal unsere wunderschöne Natur bei mir unten am Rhein







This post was edited by crackred on Aug 5 2009 03:22pm
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 5 2009 03:24pm
is ja abartig....

Bei uns gibts nen "hangeweier" x)



eigl auch recht schön, aber mind 30 minuten fußweg, und der bus machts auch nicht einfacher, i-wie :stupid:

This post was edited by Dragon1324 on Aug 5 2009 03:24pm
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 5 2009 03:27pm
Dafür haben wir den Fühlinger see - der ca 5minuten Fahrrad Minuten entfernt ist :)

Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 5 2009 03:29pm
Naja Hangeweiher Park ist imo nicht das schönste,ausser du stehst auf Entenscheiße.
War aber auch ewig nicht mehr da ^_^

Da geh ich lieber ins Hangeweiher (Freibad) :)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 5 2009 03:32pm
=)

Naja Mädels ich bin ma schlafen.

Guuuute Nacht!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1164165166167168200Next
Closed New Topic New Poll