Quote (Discoluke @ 2 Feb 2010 22:50)
y xDDDD
schneechaos >>>
urlaub nachholen is natürlich auch nich schlecht ^^
muss ich
chef hat mich in urlaub geschickt obwohl ich net wollte, wollte erst im märz nach meiner prüfung

€ = sorry, das ich in eurem gc abhäng
This post was edited by XCeL on Feb 2 2010 04:07pm