Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 10:30am)
natürlich nicht. aber falls mal eine steuerprüfung ansteht. müssen wir jede transaktion belegen können. deshalbe werde ich die 10 fg einfach mit reinnehmen.
und hiermit bitte ich jeden, der im namen der kanzlei (authorisiert natürlich nur) fg ausgibt, mit das auch mitzuteilen
der erste oswald connection thread hatte bold titel
da gabs die kanzlei aber noch nich
achja meine herren ich verabschiede mich für die nächsten stunden da ich jetzt einen termin mit meiner massage therapeutin habe
ne scherz ich krieg nur bewegungs therapie/lymphdrainage wegen dicken blauen kack fuß
entschuldigt meine ausdrucksweise aber der kackt mich echt an^^
afk