d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev11516171819200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:27am
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 10:26)
dort sind aber nicht die 10fg für diesen topic mit eingerechnet, die hohes c aus eigener tasche gezahlt hat oder?

ich werde dann wohl mal ne tkonte erstellen und davon später ein screenshot machen ;)


So ernst nehme ich die kacke nicht lol :)

Es reicht mir wenn ich am Ende 7.500fg habe - der rest ist Spende ;)
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 17 2009 03:27am
Quote (eZ_OberAtze @ Fri, 17 Jul 2009, 10:24)
ich denke die anfrage, wird die quantität übertreffen


Hallo Herr Jan,

sie müssen die URL des Signatur Bildes zu http://www.hohesc.us/oswaldsig.png ändern.

Die Avatare sind kein Problem ich kann die ja "dupen" :P


Hochachtungsvoll

HohesC

This post was edited by HohesC on Jul 17 2009 03:29am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:30am
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 10:27)
Hallo Herr Jan,

sie müssen die URL des Signatur Bildes zu http://www.hohesc.us/oswaldsig.png ändern.

Hochachtungsvoll

HohesC


Nebenbei Dr. HohesC,

Ihre anderen Signaturen haben mir sehr gefallen, sie sind schlicht aber ausdrucksstark. Genau so etwas suchen wir, deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese in das richtige Format bringen könnten, damit jeder Anwalt sich seine variable aussuchen kann.

Hochachtungsvoll,

Dr. Dr. Med. Ch. Dipl. Niclas S.

This post was edited by crackred on Jul 17 2009 03:30am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:30am
natürlich nicht. aber falls mal eine steuerprüfung ansteht. müssen wir jede transaktion belegen können. deshalbe werde ich die 10 fg einfach mit reinnehmen.

und hiermit bitte ich jeden, der im namen der kanzlei (authorisiert natürlich nur) fg ausgibt, mit das auch mitzuteilen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 03:31am
Ich hätte gern noch ein Ava ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:31am
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 10:30)
natürlich nicht. aber falls mal eine steuerprüfung ansteht. müssen wir jede transaktion belegen können. deshalbe werde ich die 10 fg einfach mit reinnehmen.

und hiermit bitte ich jeden, der im namen der kanzlei (authorisiert natürlich nur) fg ausgibt, mit das auch mitzuteilen


Selbstverständlich, sie haben also Steuerberatung studiert?

Sehr nutzvoll in so einer Kanzlei!
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 17 2009 03:32am
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 11:27)
Hallo Herr Jan,

sie müssen die URL des Signatur Bildes zu http://www.hohesc.us/oswaldsig.png ändern.

Die Avatare sind kein Problem ich kann die ja "dupen" :P


Hochachtungsvoll

HohesC


Hallo, Herr Michael O.
Zurzeit kann ich leider die url meiner signatur nicht ändern, undzwar aus dem grund weil meine gerade neu ist :)
da ich sowieso in pension bin, dürfte dies ken problem sein.

danke :D
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:33am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 10:30am)
natürlich nicht. aber falls mal eine steuerprüfung ansteht. müssen wir jede transaktion belegen können. deshalbe werde ich die 10 fg einfach mit reinnehmen.

und hiermit bitte ich jeden, der im namen der kanzlei (authorisiert natürlich nur) fg ausgibt, mit das auch mitzuteilen


der erste oswald connection thread hatte bold titel
da gabs die kanzlei aber noch nich

achja meine herren ich verabschiede mich für die nächsten stunden da ich jetzt einen termin mit meiner massage therapeutin habe

ne scherz ich krieg nur bewegungs therapie/lymphdrainage wegen dicken blauen kack fuß

entschuldigt meine ausdrucksweise aber der kackt mich echt an^^

afk
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 03:34am
Quote (TheNewKiD @ Fri, 17 Jul 2009, 10:33)
der erste oswald connection thread hatte bold titel
da gabs die kanzlei aber noch nich

achja meine herren ich verabschiede mich für die nächsten stunden da ich jetzt einen termin mit meiner massage therapeutin habe

ne scherz ich krieg nur bewegungs therapie/lymphdrainage wegen dicken blauen kack fuß

entschuldigt meine ausdrucksweise aber der kackt mich echt an^^

afk


Auf die Ausdrucksweise muss man nicht immer achten, wir werden den lieben Gott eh nicht zugesicht bekommen.

Nicht vergessen, wir müssen sogar Kinderficker verteidigen. Aber in der Hölle ist es wenigstens warm.

Ich würde sagen, wir klagen den Teufel schlicht und einfach an.

Freiheitsberaubung fällt mir spontan ein.

This post was edited by crackred on Jul 17 2009 03:35am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 03:35am
Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 11:31)
Selbstverständlich, sie haben also Steuerberatung studiert?

Sehr nutzvoll in so einer Kanzlei!


was man halt so bei seinem wirtschaftsstudium nebenher mitnimmt. aber steuern sind ein großes hobby von mir. dort gibt es ein enormes spaarpotential ;)

und wie gesagt es soll ja alles rechtmäßig ablaufen ;)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev11516171819200Next
Closed New Topic New Poll