d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev115161718191780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jun 22 2009 08:43am
sischa sischa ;)

hi Alex, nennt euch doch alle einfach um gg, muss erst mal orientieren wer nun wer war bzw ist gg
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 08:44am
So bin jetz auch zur stelle, heute ist seite 35 das ziel gogo D:
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 08:45am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 02:44pm)
So bin jetz auch zur stelle, heute ist seite 35 das ziel gogo D:


das is alles ?? kein anrede ? was bistn fürn verkackter präsi ?

und zum lied hat er auch nix gesagt heul :(
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jun 22 2009 08:45am
na ich denke das sollte nicht allzu schwer fallen gg nicht euch ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 08:47am
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 02:45pm)
na ich denke das sollte nicht allzu schwer fallen gg nicht euch ;)


ja nu man soll sich ja unterhalten is ja der sinn :)

erstmal kaffee organiesieren
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 08:47am
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 02:45pm)
na ich denke das sollte nicht allzu schwer fallen gg  nicht euch ;)


du bist hier gerne willkommen, könnten hilfe gebrauchen :D

btw ich ernenne mich hier selbst zum Präsidenten der Spammervereinigung des INKASSO guild chats ^.^
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 08:49am
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 02:47pm)
du bist hier gerne willkommen, könnten hilfe gebrauchen :D

btw ich ernenne mich hier selbst zum Präsidenten der Spammervereinigung des INKASSO guild chats ^.^


und hast noch vergessen alex präsis des schlechten geschmacks ^^


WASIS MIT DEM LIED KENNST DU DAS ÜBERHAUPT NOOB ??
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jun 22 2009 08:49am
na dann wollen wir mal nicht den rang ablaufen ;)

achja Zoran, Cafe` ole plz gg
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 22 2009 08:51am
Quote (zynish @ Mon, Jun 22 2009, 02:49pm)
und hast noch vergessen alex präsis des schlechten geschmacks ^^


WASIS MIT DEM LIED KENNST DU DAS ÜBERHAUPT NOOB ??


ja habs glaub ich nur 1 ma gehört bis her^^
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2009 08:51am
Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 02:49pm)
na dann wollen wir mal nicht den rang ablaufen ;)

achja Zoran, Cafe` ole plz gg


ja war auch gerade auf den weg mir einen zu ziehn ^^


Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 02:51pm)
ja habs glaub ich nur 1 ma gehört bis her^^



das meine ich damit alter .. das is kult fühle dich geehrt

This post was edited by zynish on Jun 22 2009 08:52am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev115161718191780Next
Closed New Topic New Poll