Quote (BeigeDoggy @ Mon, Jun 22 2009, 02:49pm)
na dann wollen wir mal nicht den rang ablaufen

achja Zoran, Cafe` ole plz gg
ja war auch gerade auf den weg mir einen zu ziehn ^^
Quote (VerCin_GetoriX @ Mon, Jun 22 2009, 02:51pm)
ja habs glaub ich nur 1 ma gehört bis her^^
das meine ich damit alter .. das is kult fühle dich geehrt
This post was edited by zynish on Jun 22 2009 08:52am