d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > 37_degree Guild Chat > Members Only !
Prev115161718192088Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Apr 1 2008 03:16pm
Quote (bierpatriot @ Mon, Mar 31 2008, 09:24pm)
wieso nicht .. klar hat ma auch rl aber sich kurz ma sehen lasse und bescheid sage, dass man momentan keine zeit hat is wohl echt nicht zuviel verlangt o.O


so wie es aussieht hast du da etwas nicht verstanden in meinem beitrag
in meinem topic steht folgendes das man da eine frist einspilen sollte das heisst sagen wir mal so an die 2-4 tage frist sich zu melden
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 1 2008 03:21pm
Quote (PgWorld @ Tue, Apr 1 2008, 10:16pm)

so wie es aussieht hast du da etwas nicht verstanden in meinem beitrag in meinem topic steht folgendes das man da eine frist einspilen sollte das heisst sagen wir mal so an die 2-4 tage frist sich zu melden


oder du nicht meinen beitrag o.O
nochma anders ausgedrückt: klar, kann es ma sein, dass man sich nicht sehen lässt, aber ma kann sich die zeitnehmen und gucken, was in der gilde abgeht, damit verbunden: mindestens etwas aktivität zeigen und bei dem
was sich bei uns an "last seen" zeigen lässt--> die leude sind on, nur man kriegt sie nicht wirklich mit .. dann werden sie das mit der frist sicherlich sehen und selbst entscheiden müssen, ob sie bleiben wollen oder sich vom acker machen;)

nebenbei:
ich würd eher ne KLEINERE gilde vorziehen, wenn man die leude kennt und ihnen vertrauen kann, was momentan der fall ist, ist eher die tatsache,
dass man viele NUR aus der guildliste her "kennt", also den nick evtl. ma gelesen hat, mehr aber auch nicht -.-
von vielen habe ich NIEEEEEE, wirklich NIEEEE, überhaupt was gehört: sei es ts2, guild chat oder pms ..
frag mich irgendwie bisl, ob die nur aus gewohnheit hier sind oder wie dat bei dennen geht online zu sein und dabei gleichzeitig auch "abwesend" zu sein und sich "unbemerkt" durchs forum zu schleichen o.O

naja, nicht mein ding biggrin.gif also zumindestens nicht wirklich .. bin eh nurn kleines bierkindl, dass nichts zu sagen hat, wa? wink.gif

This post was edited by bierpatriot on Apr 1 2008 03:23pm
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Apr 1 2008 03:32pm
das mit den member die sich nur einlogen und dan abwesend sind da sind wir 2 einer meinung
+das man die member nur von nick her kennt da spielen die anderen auch eine rolle vielleicht wollen die wenig/ oder nichts mit den anderen zu tun haben und haben sich bei uns in der gilde angemeldet um schutz zu haben
keine aahnung.
das mit der kleinen gilde hier aufbauen,das wäre mal ein kleiner schritt für die menschheit^^.

Die Frage lautet dan von meiner Seite aus:" Wie lange das gehen würde bis zur auflösung"?
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 1 2008 03:37pm
Quote (PgWorld @ Tue, Apr 1 2008, 10:32pm)
das mit den member die sich nur einlogen und dan abwesend sind da sind wir 2 einer meinung
+das
man die member nur von nick her kennt da spielen die anderen auch eine
rolle vielleicht wollen die wenig/ oder nichts mit den anderen zu tun
haben und haben sich bei uns in der gilde angemeldet um schutz zu haben
keine aahnung.
das mit der kleinen gilde hier aufbauen,das wäre mal ein kleiner schritt für die menschheit^^.

Die Frage lautet dan von meiner Seite aus:" Wie lange das gehen würde bis zur auflösung"?


naja .. ne gilde von ~20-25 leuden die aktiv is löst sich sicherlich nicht schneller auf als eine mit 35, bei dennen sich grad ma 5 kennen -.-
Member
Posts: 344
Joined: Jan 13 2008
Gold: 1.99
Apr 1 2008 03:43pm
was soll sich da noch dazu sagen ausser ich gehe den (Konflikten aus dem Weg wenn es brenzlich ist)
abwarten patriot was der Big Boss Nougatser dazu sagt oder der Hc_Prinz wenn das mit der gilde klappt bin ich auf jedenfall am start.


I´m Out Homie
No Comentar
Peace for all poser
Member
Posts: 5,289
Joined: Mar 26 2007
Gold: 742.35
Apr 1 2008 04:01pm
omfg ....
#1 its isnt ur guild guys so plz dont cry about the member...
#2 nougatser make the rules and he decides
#3 Nobody forces us to stay in this guild

i think so too, but basti decide
atm i think this guild isnt an guild
many member only want any guild ....

but i think basti know what he do
and im proud of this guild and i fight 4 this guild ...

~Matze

Member
Posts: 9,821
Joined: Feb 26 2008
Gold: 9,158.35
Apr 2 2008 01:53am
Quote (sarah1 @ Tue, Apr 1 2008, 01:09am)
uhm just a guess...50-60 fg ?  i think i have one maybe  happy.gif

I'll be gone for a week for surgery so good luck & t/c and i'll be back when feeling better.


Ty mate smile.gif

I've just dropped one this morning smile.gif

Problem solved wink.gif

Thanks anyway
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 2 2008 06:47am
da gibtz nen lvl 45 56ee wind charm aufm markt .. grml, hätte ich bloss nicht meinen lvl 15ner gekauft dann würd ich mitbieten =)
Member
Posts: 5,289
Joined: Mar 26 2007
Gold: 742.35
Apr 2 2008 06:51am
Quote (bierpatriot @ Wed, 2 Apr 2008, 14:47)
da gibtz nen lvl 45 56ee wind charm aufm markt .. grml, hätte ich bloss nicht meinen lvl 15ner gekauft dann würd ich mitbieten =)


ich hab ihn im auge^^
der is bestimmt bessa als meiner^^
wir könnten zusamm legen^^
Member
Posts: 10,594
Joined: Oct 12 2007
Gold: 56.93
Apr 2 2008 07:02am
hab nur 240 da xD

hat recht netten dmg und ist SICHER besser als deiner ^^

This post was edited by bierpatriot on Apr 2 2008 07:02am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev115161718192088Next
Add Reply New Topic New Poll