Quote (PgWorld @ Tue, Apr 1 2008, 10:16pm)
so wie es aussieht hast du da etwas nicht verstanden in meinem beitrag in meinem topic steht folgendes das man da eine frist einspilen sollte das heisst sagen wir mal so an die 2-4 tage frist sich zu melden
oder du nicht meinen beitrag o.O
nochma anders ausgedrückt: klar, kann es ma sein, dass man sich nicht sehen lässt, aber ma kann sich die zeitnehmen und gucken, was in der gilde abgeht, damit verbunden: mindestens etwas aktivität zeigen und bei dem
was sich bei uns an "last seen" zeigen lässt--> die leude sind on, nur man kriegt sie nicht wirklich mit .. dann werden sie das mit der frist sicherlich sehen und selbst entscheiden müssen, ob sie bleiben wollen oder sich vom acker machen;)
nebenbei:
ich würd eher ne KLEINERE gilde vorziehen, wenn man die leude kennt und ihnen vertrauen kann, was momentan der fall ist, ist eher die tatsache,
dass man viele NUR aus der guildliste her "kennt", also den nick evtl. ma gelesen hat, mehr aber auch nicht -.-
von vielen habe ich NIEEEEEE, wirklich NIEEEE, überhaupt was gehört: sei es ts2, guild chat oder pms ..
frag mich irgendwie bisl, ob die nur aus gewohnheit hier sind oder wie dat bei dennen geht online zu sein und dabei gleichzeitig auch "abwesend" zu sein und sich "unbemerkt" durchs forum zu schleichen o.O
naja, nicht mein ding

also zumindestens nicht wirklich .. bin eh nurn kleines bierkindl, dass nichts zu sagen hat, wa?
This post was edited by bierpatriot on Apr 1 2008 03:23pm